Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
HJG (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir sehen uns nicht mehr wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nicht zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen. Im Vergleich zu den letzten Jahren hat es leider dermaßen abgebaut. Einige der Stammgäste kommen nicht mehr wieder. Für uns war es auch der letzte Urlaub in diesem Hotel.. Sehr schade.. Jeder hat seine eigene Meinung aber uns hat das Gardenia dieses Jahr nur enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier möchten wir ganz klar hervorheben, dass die Reinigungskraft keine Schuld trifft!!! Ihre Leistung ist wirklich hervorzuheben. Die Zimmer sind so in die Jahre gekommen, man merkt das alles nur notdürftig geflickt wird. Die Fugen etc alles einfach nicht schön anzusehen. Wir sind hier wirklich in keinster Weise pingelig, aber das ging garnicht. Klimaanlage war kaputt (Wasser lief auf die Betten auf die Steckdose etc) 4 Tage hat es gedauert bis man dies mal hinbekommen hat und als man sich dann noch an der Rezeption beschwert hat wurde man beschimpft. Die Strandliegen sind auch schon einige Jahre alt. Die Liegestühle gehören eigentlich jeden Abend abgespritzt da die Hunde leider des Öfteren dagegen pinkeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ganz klar. Ein No Go. Die Speisen durchweg kalt, jeden Tag Nudeln Nudeln und nochmal Nudeln. Einziger Pluspunkt zum früheren Koch, es gibt jeden Tag Fladenbrot was uns an so manchen Abenden den Bauch gefüllt hat. Auch auf eine Beschwerde hin das sämtliche Speisen kalt sind wurde nur wütend reagiert wie toll das Essen im Hotel doch sei. Ja man kann auch versuchen alles schön zu reden... Das Restaurant leider auch nicht mehr so sauber wie früher. Überall Ketchup Flecken etc. Hier hat der frühere Chefkoch einfach drauf geachtet und auch mal selbst ein Tuch in die Hand genommen. Vom neuen Küchenchef fehlt hier jegliche Reaktion. Die Gläser und Tassen sowie das Besteck und Teller leider nicht immer sauber.. Zum Glück hatten wir unsere eigenen Flaschen dabei und haben uns diese befüllt.


    Service
  • Gut
  • Beim Service können wir Hasan und Emre nur hervorheben. Die beiden leisten doppelt so viel Arbeit wie andere!!! Wenn Hasan seinen freien Tag hat merkt man sofort das der Laden nicht wirklich läuft. Und was wir als sehr nervig empfanden ständig dieses macht eine Hotelbewertung in meinem Büro und ich schenke euch eine Strandtasche. SORRY ABER NEIN DANKE!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Lage kann man nichts kritisieren. Strand sehr schön, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Gute Transfermöglichkeiten nach Avsallar und Co. Fahrt vom Flughafen dauert jedoch sehr lange...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HJG
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team