Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Vol (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir schließen uns ALLEN Negativ Bewertungen an
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Allem Negativen was ich hier Lesen konnte kann ich nur zustimmen. Mein Kind hat sich am Pool das Bein aufgerissen da es im Überlaufgitter eingebrochen ist. Keine Hilfe zu erwarten, mussten alleine mit nem Taxi zum Arzt. Es dauerte einen ganzen tag bis die kaputte Stelle repariert wurde. Keine Absicherung oder Sperrung der kaputten Stelle. Überall Katzen die rumstreunern im Hotel und es riecht nach Katzenurin. Schimmel und Grünspan im und um den Poll sind nicht zu Übersehen. Ich könnte noch so viel negatives sagen... Gibt aber auch etwas positives: Das Essen hat wirklich geschmeckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vol
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team