Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht noch Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben nachdem vielen positiven Bewertungen etwas viel besseres erwartet. Um so mehr sind wir enttäuscht von den einzelnen Punkten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel Alt. Zimmer groß genug. Bad viel zu klein und eine Badewanne isr wirk


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Auswahl. Man verhungert nicht, aber Begeisterung ist auch was anderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Aus Klima läuft Wasser, wir melden das bei der Rezeption und gehen Abendessen. Kommen zurück ins Zimmer und die ganzen Götzen noch da. Machen Klima an und es läuft weiter. Erst beim zweiten Anruf kam jemand, aber auch nicht sofort. Also Hilfe musste man sich selber erkämpfen und das im Urlaub wo man sich erholen will.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weite Anreise aus Antalya. Nicht viel in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel kann man einfach zu dem Thema nicht sagen, weil man nicht viel sieht. In anderen Hotels könnte man zumindest Abends nette Gespräche führen mit den Leuten von der Animation was hier leider nicht möglich war. Der Chefanimateur war schon bei den Gästen, aber meistens nur bei den Stammgäste oder bei Gästen die am Vortag etwas bei ihm gekauft haben und das man die Menschen so reduziert find ich echt unter aller Sau. Die anderen hat man abends dann gar nicht mehr gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team