- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach gehalten, und etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem ist alles gepflegt und sauber. Der Außenbereich ist sehr schön. Das Essen war voll lecker.
Unser Zimmer war etwas zu klein für unsere vier köpfige Familie, aber man verbringt die meiste Zeit draußen, deswegen wars ok. Aufgeräumt wurde jeden Tag. Badezimmer war auch immer sauber. Das große Bett ist bequem. Der Schlafsessel ist erwas zu hart und wegen seiner Größe eher für Kinder geeignet.
Das Essen fanden wir wirklich gut. Es gab genügend Auswahl zu jeder Mahlzeit. Aber das Restaurant ist zu klein für so viele Besucher. Mann musste hin und wieder in einer langen Schlange stehen..
Die Mitarbeiter waren alle freundlich, auch wenn sie ab und zu gestresst aussahen.
Wir sind fast zwei Stunden vom Flughafen gefahren. Ca zehn Minuten zu Fuß gibt es einen Basar. Ein weiterer wird zur Zeit ausgebaut, der auch in der Nähe ist. Ansonsten ist alles andere mit dem Bus gut zuerreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super. Wir hatten zur keiner Zeit langeweile. Die Kids wurden nach dem Abendessen bestens beschäftigt. Hammam und Massage waren top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lilia, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gardenia Beach Team