- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht gehabt. Wir waren enttäuscht.Die Anlange weitläufig.Zuviele Treppen. Wir waren überwiegend am Pool mit Rutschen und von da aus ist der Weg zum Strand schon sehr weit. Pool Bereich glatt. Erwachsene und auch Kinder sind regelmäßig ausgerutscht. Mein Mann ist sogar auf der Treppe ausgerutscht. Animation findet nur an einem Pool statt was wir erst Tage später heraus gefunden haben. Kinder Animation mehr schlecht als recht. Kinderdisco war ok. Hatten wir auch bisher besser. Die Animateure waren sich nicht grün während der Disco. Eine konnte Teilweise die Tänze nicht und die anderen beiden machten es nur ohne die Kinder richtig mit zu reißen und man merkte das sie immer ihre Kollegin ausstechen wollten. Zum Essen...ich glaube wir waren im falschen Hotel. Abwechslung nur in Form von anderen Gemüse. Sonst wars immer gleich.Kinderbuffett keins. An 3 Tagen gab es Abends Pommes und dafür mussten sich die Kinder in der riesen Schlange anstellen. Da ja die Erwachsenen nicht wollten das ihr Essen kalt wird! Palmallee war wirklich schön. Frühstück war kein Tag ohne angetrocknete Wurst möglich. Und kommt man eine halbe bis dreiviertel Stunde vor Schluss ist fast alles leer und wird nicht nachgefüllt.Eher kommen ist auch schwierig da kein Tisch frei ist. Beachbar war super. Personal war freundlich. Beim Essen sollten sie weniger eifrig sein mit abräumen. Es hat was von Massen Abfertigung. Abendprogramm war gut. Selbst Urlauber die das 4 mal da waren haben uns berichtet das das Hotel abgebaut hat.
Sauberkeit ok. Wir haben 2 mal sauber machen lassen. Beide Male wurde Waschbecken und Spiegel nicht gereinigt
2 vermieden Basars in der Nähe. Einmal 5 min weg und einer etwa 10. Aus dem Hotel jeweils rechts und links raus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Anregungen wurden an die entsprechenden Abteilungen und Zuständigen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse. Gardenia Beach Team