- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das dritte Mal im Gardenia Beach und das dritte Mal mehr als zufrieden. Wer von dort nicht erholt zurück kommt, ist selber Schuld. Eine wunderschöne Anlage, sauber, weitläufig, gepflegt...einfach herrlich. Zimmer sehr sauber und groß genug. Verschiedene Pools...Essen super und abwechslungsreich.
Sauber, groß genug. Klimaanlage, deutsche Fernsehsender. Zimmer erfüllt seinen Zweck, mehr braucht man nicht.
Essen war super... abends abwechselnd. Frühstück immer gleich. Spiegeleier und Omelett kann man sich frisch zubereiten lassen. Orangensaft frischgepresst für 2 €. Abendessen ab 19 Uhr und leider gehen sämtliche Gäste zeitgleich essen. Mitunter Schlangen bis raus. Zum Glück ist das Abendprogramm jetzt an der Strandbar dadurch relativ schnell freie Tische. Wir sind einfach später essen gegangen. Es gibt Leute, die setzten sich 17 Uhr an den Tisch um ihn zu reservieren. Kann ich meinen Urlaub besser verbringen. Snacks von 11.30 Uhr bis 16 Uhr an der Strandbar und an der Poolbar. Eis und Kuchen an der Strandbar.
Service war einfach top. Einwandfrei. Nix zu beanstanden.
Mitten in der Pampa... mit andere Hotels anfahren, 2 Stunden von Antalya entfernt. Ca. ne halbe Stunde von Alanya. Ein großer Basar ca. 5 Minuten ( zu Fuß) ansonsten Hotel an Hotel. Sand/Kies Strand direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab 10 Uhr gibt den ganzen Tag Animationen. Wenn man möchte. Animateure sind bemüht, aber nicht aufdringlich. Am Strand eine Bude mit Parasailing und vieles mehr. Es gibt einen hoteleigenen Bus, der einmal die Woche nach Alanya oder Manavgat fährt, für 8 € pro Person.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Gardenia Beach Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und vor allem, dass die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir bemühen uns sehr, all unseren Gästen den besten Service zu bieten und haben uns erlaubt Ihr Feedback an das gesamte Team weiterzuleiten. Wir hoffen, Sie auch zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gardenia Beach Team