Wir waren zum 5.ten mal in diesem Hotel. Mittlerweile ist es eine Abzocke geworden, sehr schade! WIr sind am 09.06.2022 um 23.45 Uhr im Hotel angekommen. Bis wir eingecheckt haben war es 0.00 Uhr. der Tag wurde von uns komplett bezahlt. Aber ich musste meine Getränke an der Bar bezahlen weil es nach 0.00 Uhr war. Einfach nur beschämend. Der Mitarbeiter am Empfang war sowas von unhöflich, das geht gar nicht. Ich hatte das Hotel die letzten 4 male in sehr guter Erinnerung. Das ist leider nicht mehr der Fall.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber gut bewohnbar. Die Betten sind für meinen Rücken nicht das Beste, hatte sehr starke Rückenschmerzen, wie die letzten male. Zu den Zimmern. Es gibt Economy und Superior Zimmer. Die Economy Zimmer sind in einem Block auf der anderen Strassenseite der unter einer Unterführung zu erreichen ist. Die Zimmer sind sehr veraltet. Deshalb hatte ich bei den letzten Urlaube immer Superior Zimmer gebucht. Dieses mal buchten wir über Vtours und gingen davon aus das wir Superior Zimmer gebucht haben. Wie wir in Erfahrung bringen konnten bittet Vtours nur Standard Zimmer an, also sprich Economy/Billigzimmer. Als ich dem Mitarbeiter beim einchecken klar machte das ich kein Billigzimmer möchte und schon zum 5-mal in dieses Hotel komme, wollte er für ein Superior Zimmer 90,00 EUR. Aber als Stammgast hatte ich dann 60,00 EUR bezahlt. Eine Quittung habe ich nicht erhalten, komisch.
Das Essen ist sehr lecker und vielseitig. Das Restaurant ist in die Jahre gekommen und sollte man renoviert werden.
Das Personal funktioniert ganz okay wenn das Trinkgeld stimmt wird man Super bedient. Wir waren 8 Personen und wollten zum Abendessen einen Tisch für den Urlaubszeitraum buchen. An der Rezeption wurde ich an den Restaurantchef verwiesen, der uns mitteilte das dies nicht möglich ist Das fand ich sehr schade.
Die Fahrt zum Hotel war eine absolute Frechheit, sowas hatte ich noch nie erlebt solange ich in der Türkei schon Uraub mache. Normalerweise dauert der Transfer gute 1,5 Stunden mit Pause. Dieses mal hatten wir einen Busfahrer der nicht wusste wo das Gaspedal ist. Der tockert mit 50 km die Strasse entlang. WIr waren um 21.15 Uhr am Bus und um 0.00 Uhr im Hotel das geht gar nicht. In der Nähe gute 10 Gehminuten gibt es einen Bazar, man kann sehr gut einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön. Animationsprogramm eher ncihts für mich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich zum fünften Mal für uns entschieden haben und Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Nun hat Ihr Urlaub nicht ganz so gut begonnen, da Ihnen die Dauer der Transferfahrt zu lange gedauert hat. Hier möchten wir Sie daran erinnern, dass der Transfer nicht in der Verantwortung des Hotels liegt. Gebucht haben Sie über VTours ein Standard-Doppelzimmer. Sie wollten anstelle eines Standard-Doppelzimmer ein Superior-Doppelzimmer beziehen und es ist rechtens, wenn wir als Hotel dies nicht kostenfrei machen, sondern die entsprechende Preisdifferenz einfordern. Eine Rechnung erhält jeder, der eine möchte. In der Regel wissen unsere Stammgäste, dass Sie um Topper bitten können, wenn Ihnen das Bett zu hart sein sollte. Schade, dass Sie bereits zum 5ten Mal uns dies nicht bereits während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben. Bei uns ist, ob bereits 20 Mal da gewesen oder zum ersten Mal, jeder Gast gleichgestellt und unser All Inklusive Konzept geht bis Mitternacht. Ab dann zahlt jeder Gast ohne Ausnahme. Bisher hat sich auch kein Stammgast darüber beschwert, da gerade sie unsere Konzeptzeiten bestens kennen. Wir bedauern, dass Sie nicht gleich zu unserer Gästebetreuung gekommen sind, denn die Beanstandungen wären schnell gelöst worden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut willkommen heissen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit liebsten Grüssen. Das Gardenia Beach Hotel Team.