Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
JD (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Super Service & Animation, aber schlechtes hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also erstmal das Serviceteam und die Animation waren super! Die Bedienungen waren durchgehend supernett und schnell. Der Grund warum ich so eine schlechte Bewertung geben muss ist das Essen und die Zimmer. Das Essen ist extrem fad und überwiegend Deutsche Küche. Wenn ich in ein Land reise dass so eine facettenreiche Küche zu bieten hat, möchte ich kein Brokkoli um 9 Uhr morgens zum Frühstück. Das hat uns sehr enttäuscht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Betten sind durchgelegen. Die Rezeption hat immer ihr bestes getan um die Gäste zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben erwähnt, die Betten sind durchgelegen und die Zimmer sind alt. Da muss das Hotel Geld in die Hand nehmen und definitiv Renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Alles ohne würze und hat absolut nichts mit türkischer küche zu tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfrei. Service war absolut Top und die verdienen sich jeden Cent Trinkgeld. Vielen dank an der Stelle nochmals. Animation hat auch ihr bestes gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Circa 1,5 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Die Gegend hat aber auch viel zu bieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super. Immer Unterhaltung und alle supernett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JD
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen. Ihre Kritikpunkte wurden aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie doch nochmal hier begrüssen dürfen. Mit liebsten Grüssen. Das Gardenia Beach Hotel Team.