- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und sauberes Hotel in guter Lage. Speisen schmackhaft jedoch wenig Abwechslung. Wer allerdings nicht schon sehr früh zu den Mahlzeiten erscheint, hat nur noch geringe Auswahl. Zudem ist vieles dann schon kalt. Trotz mehrmaligen Nachfragens gab es z.B. ab 10.00 Uhr keine Mich mehr zum Frühstück und kein Weißbrot, nur noch Schwarzbrot, Spiegeleier nur noch eiskalt u.s.w., obwohl es bis 10.30 Frühstück geben sollte. Abendbuffet von 18.00-20.00 Uhr: An diesem Abend Regen, deshalb Restaurant-Innenbereich um 18.00 Uhr überfüllt. Wir gehen also um 19:15 zum Abendessen. Um 19.30 Uhr wurde das halbe Buffet abgeräumt. Danach fast alles kalt. Um 19:45 wurde gab es kein Eis mehr. Das Personal ist nur zu etwa 50 % freundlich; Manche Kellner sehr unfreundlich. Der Mensch, der die Auflagen für die Liegen am Strand verteilt, dürfte eigentlich nicht auf die Gäste losgelassen werden. Er sollte sich besser als Aufseher im türkischen Kanst bewerben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank gottfried |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


