Hotel und Zimmer: Auf uns machte das Hotel durch seine vielen kleinen Gebäude einen eher gemütlichen und familieren Eindruck. Gefreut haben wir uns, dass die Großzahl der Gäste -deutschsprachige Gäste- waren.
Wir Familie/Freunde hatten 3 verschiedene Zimmer in unterschiedlichen Gebäuden. Alle großzügig und sauber. Allerdings sind die Räume in die Jahre gekommen !
Essen: Das Essen war reichlich und gut, wiederholt sich aber regelmäßig. Negativ sind uns die vielen Raucher aufgefallen, die beim Essen an unseren Nachbartischen im Außenbereich und bei schlechtem Wetter im Restaurant geraucht haben. Uns hat es nicht gefallen, dass die Gäste sogar beim Abendessen in Jogginghosen, Shorts und Badeschuhen erschienen, was für uns eher so was wie eine Campingatmosphäre hatte. Bei schlechtem Wetter standen nicht genügend Sitzplätze im Hauptrestaurant zur Verfügung.
Das Personal ist vereinzelt freundlich. Leider fehlt es vor allem bei den Bedienungen im Restaurant/Beachbar an der deutschen Fremdsprachenkenntnis. Daher fehlt auch oft das einfache "bitte sehr" "danke" "gerne" usw. Auf uns wirkte die Bedienung unprofessionell vielleicht lustlos wg. Ende der Saison.
Der Sand-Kiesstrand liegt direkt am Hotel mit eigenen -kostenlosen- Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen. Gardenia Beach liegt zwischen Side, Manafgat und Alanya. Ausflüge lohnen sich !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Das Abendprogramm war sehr kläglich. Kurze Kinderdisco und anschließend kurzes Programm durch und mit den Animateuren. Leider konnte man das Programm nur unmittelbar vor der Animationbühne verfolgen wg. schlechter Aktustik. Disco: Wir haben es zwei mal versucht. Entweder ohne Musik oder ohne weiterer Gäste. Laut Animationsteam wäre es in der Hauptsaison besser. Die deutschen Sprachkenntnise im Animationsbereich waren gut. (Kinderbetreuung, Wassergymnastik)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


