Das Hotel ansich war eigentlich sehr schön. Die Anlage war es sehr geschmackvoll gemacht. Das war leider aber auch alles. Wir hatten das Zimmer 409. Es war sehr hellhörig. Es lag direkt über der Disco, sodass wir bis morgens um 4 kein Auge zu tun konnten. Das Bett war genau so groß wie das Zimmer, das heißt, dass wirklich sehr wenig Platz war. Im Badezimmer hatten wir eine undichte Stelle, sodass wir jeden Morgen erst einmal nasse Füße bekamen. Das Personal hat sich nicht sehr dafür interessiert. Das Putzpersonal hat seine Arbeit auch nicht ernst genommen. Es war immer dreckig. aber als wir uns im hotel umgehört hatten und feststellten, dass wir nicht die einzigen waren, die bestohlen wurden, war es ja wohl offensichtlich, dass einer vom Personal es war. Und die Personen wohnten in der selben Etage! Jetzt zum Essen: Das Frühstück war wohl das schlimmste! Es gab nur die Reste vom Abend davor. Und wenn man halt am Abend mehr gegessen hat, gab es zum Frühstück eben nichts. Nachmittags sollte es Kaffee und Kuchen geben... anstatt Kuchen gab es nur die Brötchen, die beim Frühstück übrig geblieben sind. Das Abendessen war ganz ok, aber leider war das meißte kalt und man musste wirklich sehr früh hingehen, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Die Getränke waren darüber hinaus alle mit Wasser verdünnt. Sogar der Kaffee! Bier, Fanta, Cola...einfach alles! Guten Appetit!
Wie schon erwähnt, war das Zimmer sehr hellhörig und dreckig. Haare von den Vorgängern befanden sich auch noch in unserem Bett. Den Safe im Schrank konnte man anheben und locker auch einfach mit raus nehmen. Da war uns vorher erkundigt hatten und uns gesagt wurde, dass GELD UND SCHMUCK IM SAFE BEI EINEM DIEBSTAHL EH NICHT VERSICHERT IST(!!!) hielten wir es auch nicht für nötig, einen zu nehmen.
Das Restaurant für Frühstück und Abendessen war für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Wie schon gesagt, musste man sehr früh kommen, um noch einen Platz und vor allem noch etwas zu Essen zu bekommen! Im Großen und Ganzen war die Hygiene im Restaurant ok.
Der größte Teil des Personals war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die einzigen, die genervt haben, war der "Möchte-gern-DJ" und der Hotelfotograph. Am letzten Tag erlebten wir dann aber noch eine böse Überraschung: Wir hatten bis Samstag gebucht und hätten um 01 Uhr vom Reisebus zum Flughafen gebracht werden soll. Angeblich hatte das Hotel aber dann einen Zimmerengpass, sodass wir schon abends um 21 uhr unser Hotelzimmer verlassen mussten. Zu dem Zeitpunkt waren wir also obdachlos. Als wir dann in die Lobbey gingen, um die Schlüssel abzugeben, stellten wir fest, dass noch viel viel mehr Besucher ihre Zimmer aufgrund eines angeblichen zimmerlichen Engpasses verlassen mussten.
Die Lage des Hotels zum Strand war nicht sehr weit. Es waren 200 Meter, aber die hatte man garnicht bemerkt, weil es ein sehr schön gemachter Weg zum STrand war. Leider gab es außerhalb des Hotels nicht so viel zu erleben. Kleiner Tipp am Rande: Nehmt sehr sehr viel Medikamente mit, denn auf die schnelle mal eine apotheke oder sonstiges zu finden, ist sehr schwer! Leider waren auch die Ausflugsmöglichkeiten zum Teil sehr teuer...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war leider nur für Kinder da. Und selbst den Kindern hat diese irgendwann keinen Spaß mehr gemacht. Denn jeden Abend um die gleiche Zeit war "Mini Disco Time". Der Pool war wirklich sehr dreckig, das Wasser war total trüb. Der Strand war sehr schön, nur leider musste man sich auch da morgens beeilen, um noch rechtzeitig eine Liege mit Sonnenschirm zu bekommen. Auch davon war für die Anzahl der Gäste viel zu wenig da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vivien & Kaya |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


