- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber gut erhalten. Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig und unser Zimmer war im neueren Gebäude auf der anderen Seite der Straße, dh. der Weg zum Strand war weit. Das Zimmer war für vier Personen ziemlich klein, nur der Kleiderschrank war groß genug. Das Bad ohne Lüftung und Fenster, mit Badewanne die das Einsteigen erschwert und nur einem Waschbecken geht gar nicht bei einem Neubau. Röhrenfernseher ist glaube ich auch etwas zu Retro. Zimmersave 1,50 € am Tag ist o.k.. Von den Gästen waren zu unserer Zeit wohl hauptsächlich deutsche Gäste, aber auch viele Türken ( evtl. auch deutsche Türken ) und auch viele Russen. Insgesamt war es aber ein harmonisches Beisammensein, keine Nation fiel negativ auf ( ausser die multikulti Poolliegenreservierer). Das Essen war super, vielleicht etwas zuwenig Meeresfrüchte ( mal Muscheln oder Garnelen wäre gut gewesen ), aber ansonsten war die Auswahl riesig und auch zum Schluß der Essenszeiten noch genug da. Nur die Tischsuche war manchmal lästig und da es viele Plätze im Freien gibt, war man beim Essen immer von Rauchwolken umzingelt und die Kinder auch. Animation haben wir nur das tägliche Volleyballspiel genutzt und das war gut ( Platz liegt im Garten und ist teilweise auch im Schatten , das Nachbarhotel spielte am Strand Beachvolleyball, bei 40 Grad im Schatten und glühend heißem Sand). Kinderclub war laut Aussage unserer Kinder super, Danke schön an Müge und Ergin, ihr habt die kids begeistert !!! Meer und Strand waren gut. Es gab immer freie Liegen und der "Beach Boy" sorgte sofort für Sonnenschirme und Auflagen, er war super, Danke ! Die Pools fanden wir zu klein für soviel Leute, ausserdem waren morgens gg. 05.30 Uhr schon etliche Liegen am Pool belegt ( der Muezzin ruft ja jeden Morgen zum Gebet, dass versteht so manch einer wohl falsch und belegt die Poolliegen ). Wir benötigten aufgrund einer Mittelohrentzündung unseres Sohnes den Hotelarzt einmal. Wir waren sehr schnell dran und wurden trotz Notfall noch behandelt. Rezept kann an der Rezeption abgegeben werden und die Medikamente kommen von der Apotheke ins Hotel, toller Service. Touren mit Reiseveranstalter würden wir keine mehr machen. Die Bootstour Manavgat mit anschließendem Shopping im Dikmann-Center und Marktbesuch war eine reine Kaffeefahrt und man wird von ca. 15-20 anderen Busen, Booten, Shoppern.........ständig begleitet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und uns positiv bewertet und weiterempfohlen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team


