- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Woher kamen nur die ganzen guten Bewertungen...? Das fragt man sich,wenn man den ersten Tag im Gardenia Beach erlebt hat. Und hofft dann,dass der Urlaub ganz schnell zuende geht!!! Das Essen ist furchtbar eintönig,lauwarm,schmeckt alles gleich und dafür muss man auch noch in langen Schlangen anstehen! Der Poolbereich viel zu klein,kaputte Liegen stehen dicht an dicht,das Wasser ist dreckig und viel zu warm. Ameisenstrassen laufen um Pool,Restaurant,Miniclub und teilweise durch die Zimmer. Animation schlecht,CD-Verkauf scheint wichtiger! Eisverkauf an der Bar reine Abzocke,Türkisch Lira=Euro! Ständig Stromausfälle,mal nur kurz,mal ganze Abende,auch mal länger kein fliessend Wasser im Zimmer! Wer schon andere 3+ Anlagen erlebt hat,weiss,dass es viel besser geht! Gardenia Beach hat eindeutig zu viele Sterne! Diese Anlage ist für Leute mit minimalen Ansprüchen,die Türkei hat viel besseres zu bieten! Ich kann dieses Hotel in keinster Weise weiterempfehlen und werde es ganz bestimmt niiieee wieder buchen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


