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Jo-Anne Michaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist insgesamt ganz in Ordnung, wirkt aber nicht wie ein 4-Sterne-Hotel. Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht, können diese aber nicht wirklich nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch die Zimmer sind soweit in Ordnung, wenn auch nicht ganz auf 4 Sterne Niveau. Das Licht im Bad lässt zu wünschen übrig, ansonsten kann man gut damit leben. In der Minibar gibt es Wasser, das täglich aufgefüllt wird. Anfangs war auch Saft darin, dieser wurde jedoch nicht aufgefüllt. Die Putzfrauen waren freundlich, wir mussten jedoch feststellen, dass man nicht täglich neue Handtücher bekommen kann. Zweimal ist uns aufgefallen, dass die Handtücher die wir zum Wechseln auf den Boden geworfen haben einfach wieder hingegangen wurden. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns dann gesagt es gäbe nur alle zwei Tage neue Handtücher. Die Tage an denen gewechselt wird scheinen festgelegt zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und auch das Mittagessen an der Snack Bar schmecken gut und die Auswahl ist absolut in Ordnung. Das Abendessen dagegen ist katastrophal. Man sollte schon eine halbe Stunde früher erscheinen, um sicher einen Tisch zu bekommen. Am Buffet muss man immer lange anstehen und die Kellner reißen einem fast die leeren Teller unter der Nase weg. Uns wurden fast nie Getränke angeboten. Das Essen selbst ist nicht schlecht, aber sehr eintönig, da es jeden Tag mehr oder weniger das gleiche gibt.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service kann man nur als schlecht bezeichnen. Der Rezeptionschef ist wie in vorherigen Bewertungen erwähnt sehr unfreundlich und reagiert gleichgültig bis genervt auf Kritik und Wünsche. Unser Zimmer war am Anreisetag nicht vorhanden, wir mussten daher eine Nacht in einem Familienzimmer verbringen und am zweiten Tag umziehen. Zudem haben wir von anderen Gästen mitbekommen, dass diese trotz Buchung mehrerer Zimmer als Familie in ein Zimmer gesteckt wurden. Hierfür wurde sich nicht einmal entschuldigt, sondern wie immer unfreundlich und genervt kommuniziert. Auch das restliche Personal ist bis auf einige freundliche Ausnahmen eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ist relativ lang, aber eigentlich hat man vor Ort alles was man braucht, wenn man abends nicht ausgehen möchte. Die typischen Einkaufsmöglichkeiten, die man in der Türkei erwartet, sind in Laufweite gut erreichbar. Der Strand ist ok, aber sehr steinig. Badeschuhe sind empfehlenswert, sonst wird es an den Füßen recht schmerzhaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich Mühe, ist aber unterbesetzt und schlecht organisiert. Die Unterhaltungsangebote sind wenig abwechslungsreich und wiederholen sich schnell. Sportliche Aktivitäten wie Volleyball, Aerobic und Aqua Gym sind jeden Tag gleich. Die Musik ist leider nicht so richtig auf die Übungen bzw. Tänze abgestimmt und auch für das Abendprogramm werden die gleichen Songs wie tagsüber gespielt. Wenn man Abwechslung will, muss man draufzahlen für Ausflüge oder Clubtouren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo-Anne Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jo-Anne und lieber Adil. Wir bedanken uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Ihre genannten Kritikpunkte werden an das Management weitergeleitet. Was Ihre Aussage betrifft, dass andere Gäste in ein Zimmer gesteckt worden seien, obwohl Sie 2 Zimmer gebucht hätten, ist nicht richtig. Einige Gäste waren im Glauben, dass Sie Familienzimmer mit 2 Räumen und Verbindungstüre gebucht haben, hatten aber tatsächlich ein Big Double Room gebucht. Es kommt in Hotels schon einmal vor, dass ein kostenfreies Upgrade gegeben wird (wie in Ihrem Fall die erste Nacht), aber ein Downgrade geschweige denn bei einer Buchung von 2 Zimmern die Unterbringung in ein Zimmer ist ohne Absprache und Einwilligung der Gäste und eine entsprechende Entschädigung nicht möglich. Mindestens muss der Gast bekommen, was er gebucht hat. Dies haben wir in allen Fällen eingehalten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Das Gardenia Beach Hotel Team.