- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also 4 Sterne würden wir diesem Hotel nicht geben. Höchstens 3. Die Zimmer sind nicht besonders schön, das Bett unglaublich unbequem (viel zu hart und klein - nicht mal ein richtiges Doppelbett!) Das Badezimmer viel zu klein und ist renovierungsbedürftig; (WC im Bad) Das Restaurant ist zwar sehr schön aber das Essen leider nicht sehr gut. Überhaupt nicht vielseitig oder annähernd international! Bei den Speisen sollte genauer stehen was es ist und vor allem wenn es etwas scharfes ist!!! Sehr vieles war scharf! Nicht so schwere, sondern eher leichte Nachspeisen - Die Melonen waren aber immer sehr lecker. Das Putzpersonal konnte weder deutsch noch richtig englisch. Einkaufsmöglichkeit gibt es - leider ist die Abholung mit dem Bus erst nach 6 Stunden wieder. Ich denke, so lange braucht keiner Zeit zum shoppen. Also der Urlaub war allgemein ok aber wir waren vor allem vom Essen sehr enttäuscht!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


