- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 7. mal im Gardenia gewesen und es wird Zeit, die rosa-rote Brille abzusetzen und es realistisch zu sehen. Es muss sich wieder das ein oder andere zum Positiven ändern sonst war das, dass letzte Mal Gardenia für uns. 1. Der Empfangschef war schon bei Ankunft sehr distanziert und von oben herab. So waren wir das bisher im Gardenia nicht gewohnt. Bei unerwünschten Fragen wurde er schnell unfreundlich. Seit diesem Jahr soll man wohl auch Aufpreise im Hotel für Zimmer bezahlen, die man bisher jahrelang zum normalen Preis gebucht hat. 2. Die Gästebetreuerin ist sehr zurückhaltend und kennt sich leider auch bisher nicht so gut aus. Gab Fragen relativ schnell an andere ab. Bei Fragen an die bisherige Gästebetreuerin Martina gab es nie Probleme, was vlt. aber auch an der langjährigen Arbeit im Gardenia lag. 2. Die Animation ist teilweise unscheinbar und wenn (Man)n sich nicht selber darum bemüht, bekommt man nicht wirklich was davon mit. Der ein oder andere Animateur erweckt den Eindruck, als ob er von den Gästen genervt ist. Die Kinderanimation kann nicht beurteilt werden, machte aber einen guten Eindruck. 3. Zum Thema Essen: Wenn man um 19:00 Uhr essen wollte, war es sehr voll und es gab ewige Schlangen am Buffet. Kam man nicht um 19 Uhr, konnte es sein, dass es bis um 19:30 Uhr nicht mehr alle Gerichte gab. Vergriffene Speisen wurden das ein oder andere mal nicht nachgefüllt und so blieben einem nur die Reste zum Essen übrig. Allgemein ist es seit den Neubauten, trotz Terassenerweiterung etwas eng geworden. Die tolle familiäre Atmosphäre im Gardenia hat schon gelitten, wenn man die letzten mit diesem Jahr vergleicht. Wir haben uns die letzten Jahre um einiges wohler gefühlt. Wir hoffen auf eine positive Entwicklung, sonst war das dieses Jahr der letzte Urlaub im Gardenia für uns, was sehr schade wäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manu |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Ein großes Dankeschön dafür, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir Sie somit kennenlernen konnten. Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung freuen uns sehr. Sie hier willkommen zu heißen, war uns eine Ehre und wir würden uns auf weitere Besuche sehr freuen. Sonnige Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team


