Hotelanlage ist gut angelegt und übersichtlich. Zimmer sind sauber, eine Reinigung erfolgt täglich. Herzlichen Glückwunsch an die Urlauber, die keine Russen im Hotel hatten, obwohl ich das nicht ganz glauben kann. Unsere Belegung war zu 95 % Russen Wer Urlaub machen möchte, sollte dies tun - aber um "Gottes Willen" - nicht im Gardenia Beach-Hotel. Das ist nur ein Kampf. Kampf um Liege am Pool, Kampf um Liege am Strand, Krampf um Essen am Buffet,
Sauberkeit ist super. Zimmergröße ausreichend, TV-Programm gut, Badezimmer sauber. Zur Lage unseres Zimmers: Wir hatten das Vergnügen, jeden Abend am Geschrei der "Animateurin" teilzu-nehmen - unfreiwillig.
Restaurant ab 17. 45 Uhr voll belegt - es gibt aber erst 19. 00 Uhr Essen. Ja, man muss schon reservieren, wenn man am Essen teilnehmen möchte - oder man läßt Bargeld springen. Speisen sind aller drei Tage gleich. Frühstück besteht aus saurem Joghurt, der sich schon vom Acker macht, wenn man ihn ansieht. Ansonsten immer das Gleiche - Die Wurst, der Käse usw. immer das Gleiche. Frischer Orangensaft muss bezahlt werden - auch wenn man All Inclusive- Urlauber ist. FRECHHEIT Sauberkeit am Buffet mittelmäßig - wenn man das Glück hat, teilzunehmen. Punkt 19. 00 Uhr bildet sich eine Schlange von Menschen - da hat man es schon vor dem Essen satt.
Der Empfang ein großes Grauen. Hier ist Unhöflichkeit und Gemotze keine Seltenheit. Fremdsprachenkenntnisse sind sehr schlecht. Zimmerreinigung hervorragend. Check-In wird nach Lust und Laune des Angestellten durchgeführt - Wartezeit bis zu 30 Minuten. Beschwerden werden nicht angenommen - im Gegenteil - man wird noch angemotzt.
Zum Strand sind es ungefähr 3 Gehminuten. Einkaufen ist möglich in ungefähr 15 Minuten Entfernung. Zum Flughafen fährt man mit dem Bus ca. 1, 5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eine Katastrophe. Total verpennt kommen die Animateure zum Strand, fordern die Leute zum Boggia oder Volleyball auf und verschwinden wieder. Wellness ist gut - aber zu teuer. Die drei Pools kann ich nicht beurteilen, da es mir in den gesamten 14 Tagen nicht gelungen ist, eine Liege zu ergattern. Diese sind bereits ab 6. 15 Uhr von Handtüchern belegt - aber ohne Leute. Es interessiert vom Hotel niemanden!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Winnie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


