Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub der Kategorie "War Okay".
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon erlebt ist aber sauber. Wer eine nette Lobby mit Barbereich sucht wird bei diesem Hotel nicht fündig. 3 Poolbereiche und die Nähe zum Meer (inkl. gut angelegten Grünbereich) ergeben Pluspunkte. Leider fehlt am Anfang eine Einweisung der Möglichkeiten (a-la-card-Restaurant, etc.). Wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind normal eingerichtet. Je nach Gebäude (wir mussten einmal innerhalb des Hotels umziehen) verschiede Standarts, was die Ausstattung angeht. Die Klimaanlagen sind schlecht gewartet und in eben einem solchen Zustand. Die eingebauten Kühlschränke erledigen ihren Job nicht, da auch vereist und schlecht gewartet. Zudem sind die Zimmer sehr sehr sehr hellhörig. Man bekommt aus den Nachbarzimmern alles (wirklich) mit. Die Betten haben zum Teil auch schon einiges auf dem Buckel. Für Menschen mit Rückenbeschwerden nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind aber sehr sauber. Ein Sonderlob für die Putzkolonne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot an Essen war sehr übersichtlich. Geschmacklich ist da deutlich Luft nach oben. Ob Käse, Wurst oder Oliven. Eher schlecht. Die Frischwaren im Aussenbereich (Abendessen) waren gut. Meine Frau hatte sich eine "Bezahl-Cocktail" bestellt. Dieser wurde erst falsch geliefert (sagte der Ober, der trotz des Antrinkens diesen an einen anderen Gast gebracht hat) und anschließend nochmal falsch geliefert (fiel mir auf, da der Cocktail die Grundfarbe rot haben sollte, aber in blau geliefert wurde). Der dritte war dann vielleicht richtig, aber nicht gut. War dann auch unser letzter! Leider muss man sagen, dass an jedem Tisch im Außenbereich Aschenbecher standen und ausgiebig auch während der Essenzeiten genutzt wurden. Auch wir rauchen so dann und wann gerne eine Zigarette, aber beim Essen muss das doch nicht sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal kann man nicht über einen Kamm scheren. Die Reinigungskräfte haben überall einen tollen Job gemacht. Auch die "älteren" Servicekräfte der Gastronomie waren sehr zuvorkommend und freundlichen. Die "jüngere" Generation hat den nötigen Abstand zu den jüngeren Gästen (meist weiblich) vermissen lassen und waren diesen Gästen eher zugetan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 2 Stunden von Antalya entfernt und eine halbe Stunde von Alanya. Ein großer Basar (in jedem Laden der gleiche Kram) ca. 5 Minuten (zu Fuß) ansonsten Hotel an Hotel. Sand/Kies Strand direkt am Hotel. Wir haben zwei Touren gebucht. Einmal Schiffstour und Aufenthalt in Alanya und zum zweiten Rafting (2 Stunden Anfahrt.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat einen tollen Job gemacht. Den ganzen Tag gabs Angebote von Wasserball über Bogenschießen, Beachvolleyball, Beachsoccer, etc. Man kann am Strand Touren buchen die preislich gut sind und die Spaß machen (ohne inkl. Juweliertour, Bazartour, etc. ). Der Jetski-Anbieter ist sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit großer Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht , da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten. Wir hoffen dennoch, dass wir erneut in unserem Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Herzliche Grüße und eine gute Zeit bis dahin! Gardenia Beach Team