Das Hotel ähnelt einer guten Jugendherberge. Auf Atmosphäre wird hier nicht wirklich wert gelegt. Man hat jeden Quadratmeter genutzt um Hotelzimmer auf das Grundstück zuquetschen. Jedes von den 6 Häusern hat einen ganz anderen Baustill und Grünflächen sind außer auf dem Weg zum Strand vergeblich zusuchen. Man hat doch das Gefühl, dass sich das Personal hier sehr wohl fühlt. Service wird nicht wirklich groß geschrieben und so kommte es schon vor, das Hotel- und Küchenpersonal ehr im Pool oder Meer zufinden ist, als hinterm Tressen. Hier betrugen die Wartezeiten nicht selten 5 Minuten, weil die Prioritäten für Serviettenständer, Salz- und Pfefferstreuer höher angesiedelt wurde, als dem Gast ein Getränk einzugiesen.
Die Größe der Zimmer war für zwei Personen ausreichend. Die Hygiene im Bad lies war ungenügend - SCHIMMEL SCHIMMEL SCHIMMEL und Dreck (Trinkgelder wurden trotzdem dankend entgegengenommen - leider erfolglos). Handtücher waren meistens mit alten Blut- oder Make-up Flecken beschmiert.
Über die Qualität kann ich eigentlich nicht viel sagen, da dass Essen nicht viel mit Qualität zutun hatte. Es ähnelte einem schlechten Kantinenessen und es war vorabsehbar, was es am nächsten Tag zu essen gab, bzw. am Vortag. Pro Mahlzeit gab es eine Sorte Fleisch oder Fisch. Wenn das nicht alle wurde, gab es am nächsten Tag Geschnetzeltes, oder "Gulasch". Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren nicht wirklich vorzufinden. Tischdecken waren fast immer dreckig und Katzen wurden fleißig gefüttert.
1 Sonne ist geschmeichelt. Theoretisch hätte das Hotel für den Service nicht eine Sonne verdient! Eine Ignoranz der Kellner und des Personals die ihres gleichen sucht. Getränke wurden teilweise komplett vergessen, es kam statt Weiswein Rotwein, es wurden einzelne Getränke vergessen... Das Personal war zu keinem Zeitpunkt bemüht, den wünschen der Gäste entgegenzukommen. Die Wörter des Urlaubs waren - VERBOTEN, DAS GEHT NICHT oder DAS IST NICHT ERLAUBT - Man wurde überall verarscht und jeder probierte einen zu bescheißen. Die Zimmer Reinigung lies trotz kräftigen Trinkgeld VORAB mächtig zu wünschen übrig. Die Bettdecken wurden in zwei Wochen nicht einmal gewechselt. Gefegt wurde das Zimmer 1-mal und die Handtücher waren dreckig. Betten wurden nicht komplett gemacht, Schlafzeug wurde nicht einmal berücksichtigt sondern lediglich auf den Nachttisch geworfen. Wenn man nicht um 9 Uhr aus dem Zimmer war wurde man von der Putzfrau, die doch sehr penetrant war freundlich geweckt - zwei Mal wurde die Reinigung auch völlig vergessen.
Hotel an Hotel - man kann den Nachbarhotels fast auf den Teller schauen. Neben dem Hotel befindet sich eine große Baustelle, die leider nicht zu übersehen ist und die Urlaubsfreude deutlich schmälert. In Karaburun gibt es ein paar kleine Kioske, wo man leckere Kekse als Alternative für das scheußliche Essen bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Sonnen gibt es für die Wasserrutsche und den Volleyballplatz. Die Animation lies zu wünschen übrig. Jede Woche ein Animationsfreier Tag und zusätzlich waren 3 Tage gar keine Animateure zusehen. Die Abendshows beschränkten sich auf Bingo, Super Bingo, Ledermodenschau, Mrs. und Mr. Gardenia Beach Wahl - und diese dann noch grotten schlecht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emanuel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 86 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


