- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht bei Weitem nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind klein, es roch unangenehm und die Klimaanlage funktionierte nicht. Überhalb der Eingangstüre vier bewohnte Vogelnester. Um 4 Uhr Früh ging es los mit dem Gezwitscher. Dementsprechend auch die Verschmutzung im Eingangsbereich. Die Terrassentür muss in der Nacht geschlossen bleiben, da alle Zimmer ebenerdig sind. Gerade deshalb wäre eine funktionierende Klimaanlage wünschenswert. Duschgel steht keines zur Verfügung, das bekommt man nur auf Bitten in der Rezeption. Wie in jedem Hotel gibt es auch ein Schild für die Türe „Bitte nicht stören“, das aber vom Reinigungspersonal ignoriert wird. Sie stehen einfach im Raum und wollen ihre Arbeit verrichten. Die Mahlzeiten werden in einem schmucklosen Restaurant im Massenabfertigungsstile verabreicht. Plastikmöbel und kaum ein Tischgedeck rundeten den Eindruck ab. Bereits zum Frühstück herrscht Beschallung mit Jazzmusik zum bereits hohen Lärmpegel. Die Speisen sind o.k, aber ohne nennenswerte Abwechslung. Es wiederholt sich alles ziemlich schnell. Innerhalb dreier Tage gab es zweimal Hühnerkeule, die Nudelgerichte unterscheiden sich nur durch die Art der Nudeln. Zum Frühstück gibt es jeden Tag den gleichen Schinken und eine Mortadella, der dargereichte Käse blieb jeden Tag derselbe (Tilsiter). 14 Tage wären nicht auszuhalten. Am Strand herrscht ein unfreundlicher Strandwächter. Bei der Ankunft hieß es noch, dass Liegestuhl und Sonnenschirm für uns reserviert sind. Gerät man auf die falsche Seite oder auf die erste Reihe, wird man vom Badewaschl unfreundlich verjagt und das auch noch um 17 Uhr nachmittags. Die daraufhin eiligst herbeigeholte Rezeptionsdame gab uns dann zu verstehen, dass die erste Reihe kostenpflichtig ist (25,--€ pro Tag) und der rechte Strandbereich nur für Prestigekunden und nicht für uns Basic-Kunden sei. Nur blöd dass das nirgendwo in unseren Reiseunterlagen zu lesen war. Dass die Basic-Kunden am Abend auch am Strandrestaurant nicht bedient werden, bekamen wir dann auch zu spüren. 5 Kellner/Innen beachteten uns und andere Gäste nicht. Das versprochene, im ganzen Hotelbereich funktionierende WIFI gab es praktisch nicht. Nur im Restaurant und an der Poolbar war der Zugang zeitweise möglich. Wofür das Hotel weniger kann ist der Umstand, dass sehr viele Kinder anwesend waren. Vom Baby bis zu Kinder im schulpflichtigen Alter war alles anzutreffen. Dementsprechend war auch der Lärmpegel im Restaurant, am Pool. Dazu noch die ständige Animation für diese Altersgruppe. Alles in Allem sind höchstens 2 Sterne angebracht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |