Archiviert
Maria (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Erholsamer Badeurlaub

4,8/6
Sehr gepflegte Hotelanlage mit wunderschöner Begrünung direkt am traumhaften Strand. Allerdings sehr abgelegen, so dass ein Auto unbedingt erforderlich ist. Wir hatten die Kategorie "Prestige" gebucht. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und das Restaurant, welches direkt am Strand gelegen ist, ist sehr gut. Die Lage ist unvergleichlich, das Essen (4 Gänge serviert/Dessert Buffet) war gut zubereitet und nett angerichtet. Ob der erhebliche Preisaufschlag für "Standard-Gäste" jedoch gerechtfertigt ist, wage ich zu bezweifeln. Der Service war durchweg freundlich und aufmerksam.
Das einzige, was es zu bemängeln gab, dass der Safe nicht im Schrank befestigt war und man ihn hätte wegtragen können. Unsere Reklamation wurde zwar zur Kenntnis genommen, der angekündigte Handwerker blieb jedoch aus. Wir hatten aber Glück und der Tresor wurde nicht geklaut :-)
Alles in allem ein toller erholsamer Urlaub mit viel Sonne und Strand.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich