Archiviert
Anja & Hannah (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super Hotel in einmaliger Lage zum günstigen Preis

5,8/6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist etwas älteren Baujahres, dennoch war alles sehr sauber. Die Speisenauswahl war toll. Frühstücksbuffet mit wirklich allem. Wir hatten Halbpenison und konnten Abends zwischen drei Vorspeisen und drei Hauptgerichten wählen. Das Salatbuffet war sehr vielseitig. Es gab auch vier verschiedene Desserts zur Wahl. Zur hoteleigenen Liegewiese war es eine Minute Fussweg, sehr gepflegt und zum See von dort vielleicht 30 Sekunden Fußweg. Eine Tiefgarage liegt gegenüber, die Gebühr dafür ist erschwinglich und fair. Das Personal ist mega freundlich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja & Hannah
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich