- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel besteht aus mehren Gebäuden in einem insgesamt guten Zustand. Mit Pool und Sonnenterasse sowie Wellnessbereich. (von uns nicht genutzt) Wir hatten Halbpension. Mäßiges w-lan 1€ pro Stunde. Getränkepreise an der Bar und im Restaurant ortsüblich.
Zimmer in akzeptablen Zustand im Hauptgebäude mit Seeblick. Sauberkeit ok, jeden Tag Reinigung und Handtuchwechsel. Wenig Stauraum im Schrank, keine Einlegeböden nur eine Kleiderstange mit jeder Menge Plastikkleiderbügeln. Kleiner Flachbildfernseher an der Wand mit verzerrtem Bild. Große Dusche mit sehr schwankendem Wasserdruck und Temperatu
Frühstücksbuffet mit wässrigem Rührei und Dosenwürstchen( einmal fettiger halb gebratener Bacon), oder Eier zum selbst kochen. Wurst und Käse täglich gleich. Instantkaffee vom Automaten, Säfte brauseartig. Beim Abendessen war eigentlich nur die Vorspeise einigermaßen gut. Beim Hauptgericht Fisch wässrig, Fleisch zäh, geschmacklos und lieblos angerichtet, Kartoffelbrei aus der Tüte etc. Das Salatbuffet bestand zu großen Teilen aus Dosengemüse und Fertigprodukten. Halbpension nicht empfehlenswert.
Personal ok keine Sprachprobleme.
Lage ist Zentral, ca. 2 Gehminuten um See und 10 ins Zentrum von Limone. Jedoch steiler Ab bzw. Anstieg. Das Hotel ist eingerahmt von der Hauptzugangsstraße nach Limone, die in einer 180° Kurve oberhalb und unterhalb des Hotels verläuft, daher of relativ laut. Kleine Terasse am Speisesaal direkt an der Straße mit Parkplätzen vorm Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |