Ich hatte die Bewertungen hier bei Holidaycheck durchgelesen. Leider muss ich vielen negativen Bewertungen im Servicebereich weiterhin zustimmen. Man fühlt sich weiterhin, vom Empfang an, als Gast unwillkomen.
- Das hatten ich im Urlaub nicht erlebt, dass mein Bett auf Rollen ist. Das führte automatisch dazu, dass man nachts im Schlaf sich von dem anderen Bett "wegrollte". War nicht schön... - Unser Kind, "durfte" als "Vollzahler" auf einem Schlafsessel schlafen, welches nur mit einem Bettlaken bedeckt war. Das hatten wir in anderen Hotels besser erlebt.
- Für uns machte es den Eindruck, dass die Bedienung am Büffet schlecht organiesiert bzw. umgesetzt wurde. Sodass zu den Mahlzeiten sich große Schlangen mit langen Wartezeiten bildeten. - Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Essensgängen waren viel zu lange. - Die Preise für die Getränke beim Abendessen sind nicht angemessen.
- Wir hatten in den letzten 20 Jahren noch nie so eine unfreundliche Rezeption erlebt - für uns: ein NO GO! - im Restaurant: man konnte deutlich unterscheiden, wer eine professionelle Bedienung ist, und wer fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Insgesamt sind Informationen im Hotel eine Mangelware. - Mehr Liegen auf der Liegewiese am Meer würden den "täglichen Kampf" unter den Rentner bei der Reservierung mit den Handtüchern deutlich entschärfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kein Gast mehr |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |