Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
kein Gast mehr (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Freundlichkeit im Servicebereich sehr ausbaufähig.
1,0 / 6

Allgemein

Ich hatte die Bewertungen hier bei Holidaycheck durchgelesen. Leider muss ich vielen negativen Bewertungen im Servicebereich weiterhin zustimmen. Man fühlt sich weiterhin, vom Empfang an, als Gast unwillkomen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Das hatten ich im Urlaub nicht erlebt, dass mein Bett auf Rollen ist. Das führte automatisch dazu, dass man nachts im Schlaf sich von dem anderen Bett "wegrollte". War nicht schön... - Unser Kind, "durfte" als "Vollzahler" auf einem Schlafsessel schlafen, welches nur mit einem Bettlaken bedeckt war. Das hatten wir in anderen Hotels besser erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Für uns machte es den Eindruck, dass die Bedienung am Büffet schlecht organiesiert bzw. umgesetzt wurde. Sodass zu den Mahlzeiten sich große Schlangen mit langen Wartezeiten bildeten. - Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Essensgängen waren viel zu lange. - Die Preise für die Getränke beim Abendessen sind nicht angemessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Wir hatten in den letzten 20 Jahren noch nie so eine unfreundliche Rezeption erlebt - für uns: ein NO GO! - im Restaurant: man konnte deutlich unterscheiden, wer eine professionelle Bedienung ist, und wer fehl am Platz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Insgesamt sind Informationen im Hotel eine Mangelware. - Mehr Liegen auf der Liegewiese am Meer würden den "täglichen Kampf" unter den Rentner bei der Reservierung mit den Handtüchern deutlich entschärfen.


    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kein Gast mehr
    Alter:36-40
    Bewertungen:2