Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ende schlecht, alles schlecht?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gut ausgestattes Hotel mit etwas in die Jahre gekommenen Zimmern. Ein hoteleigener, kostenloser Parkplatz befindet sich gegenüber dem Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht, Morgens in Buffetform und Abends als 3-Gang-Wahlmenue. Gute W-LAN-Abdeckung im Hotel. Wochen-Flatrate gibt es an der Rezeption für 10€.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber akzeptabel. Unser geräumiges Badezimmer schien frisch renoviert worden zu sein. Für den Safeschlüssel hinterlegt man an der Rezeption 10 € Pfand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 2 Speisesäle, die durch eine spanische Wand getrennt sind. Auf der einen Seite befindet sich das Restaurant der Hotelgäste und auf der anderen die Kantine des Hotel- und Verkaufspersonal. Abends wird es gelegentlich sehr laut und unruhig.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, zuvor kommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß das Zentrum Limones mit guten Einkaufsmöglichkeiten und vielen guten Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einen sehr großen Shop mit sehr guten Angeboten: Leder, Schuhe, Bekleidung, Parfum etc.. Ein Indoor- und ein Outdoor-Pool stehen zur Verfügung, sowie mehrere Sonnenterassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2