Alle Bewertungen anzeigen
Grete (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Das beste am Hotel war die Lage und Aussicht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv ist nur die wunderbare Aussicht zu nennen (falls man wie wir ein Zimmer mit Seeblick hatte) sowie die gute Lage, nur wenige Minuten vom Ortskern entfernt. Natürlich macht man aufgrund des Preises gewisse Zugeständnisse an Service und Qualität und erwartet keine First Class-Menus - aber hier handelt es sich definitiv um ein Hotel, das sich unseres Erachtens nicht bemüht, sondern einfach auf immer neue Busladungen setzt und auf immer neue, auswechselbare Kundschaft. Wir erlebten gestresstes, nicht sehr freundliches Personal und Massenabfertigung. Schade, wir können das Hotel leider nicht empfehlen. Woanders buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Negativ: Sehr hellhörige Zimmer, man hört wirklich jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer, als ob keine Wände vorhanden wären. Schlechter Zimmerservice: Staub auf Spiegel und Fliesenrändern, das fehlende Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt, Ameisen im Bad. Der Fernseher funktionierte nicht richtig und der Fön besteht eigentlich nur aus einem Schlauch mit Düse und ist so schwach, dass er nicht kaum den beschlagenen Spiegel frei bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Und das Essen ? Ein Koch ist gar nicht notwendig: Anscheinend wird nur serviert, was aus Dosen kommt, tiefgefroren ist/war oder eingeschweißt ist. Kaffee, der seinen Namen nicht verdient, muss man aus Automaten selbst zapfen und schmeckt und riecht absolut nicht nach Kaffee. Orangensaft und Grapefruitsaft ist aus dem gleichen Automaten und schmeckt und riecht absolut chemisch und sauer. Dazu gibt es am Büffet u.a. qualitativ recht einfache Wurst (Mortadella, Presschinken, Salami), verpackte Butter, Marmelade, Honig, eine Sorte blassen Käse sowie Joghurt und Obstsalat (=Fruchtcocktail) aus der Dose. Jeden Tag genau das gleiche. Abendessen: Das Salatbüffet (ebenfalls jeden Tag das gleiche) bietet u.a. eiskalte Kartoffeln, weiße und grüne Bohnen, Rote Bete sowie die Reste des Abendessen des Vortages (z.B. geschnittene Schnitzel, Omelettstreifen) !Die Hauptmenüs sind, gelinde gesagt, recht einfach und übersichtlich und geschmacklich einfaches Kantinenessen. Alles Tiefkühlprodukte. Einzig der Wein und die Nudelgerichte, die es teilweise als Vorspeise gab, waren wirklich akzeptabel und genießbar. Als Nachspeise gab es jeden Tag Eis, Käse oder eiskaltes Obst, hin und wieder Pudding, den es dann am nächsten Tag auch zum Frühstück gibt. Keinesfalls "landestypische" Küche, sondern eben Kantinenessen wie von anno dazumal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Bedienungen, gestresst und voll auf Massenabfertigung eingestellt. Kaffee (der den Namen nicht verdient, ist irgendein Sirup ohne jeden Geschmack und Geruch) muss morgens selbst gezapft werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, zentral und Nahe Ortskern. Alles zu Fuß zu erreichen, direkter Blick auf den See (unbedingt ein Zimmer mit Seeblick bestellen!).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grete
    Alter:46-50
    Bewertungen:1