Vom 12-06-2009 bis 20-06-2009 waren wir Gäste im herrlich renovierten Hotel Garbi. Das Hotel mit seinem neuen Ambiente ist kaum zu übertreffen, die vier Sterne sind zu Recht erteilt worden. Der sehr schön und farbig gestltete Eingangsbereich, der in wundeschönen hellen Farben gehaltee Speisesaal, mit den geschmackvollen, lilafarbenen Tischdekorationen sind eine Augenweide für jeden Gast. Der neu gestaltete Schwimmbadbereich, die Gartenanlagen mit der allabend-lichen Beleuchtung sind sehr gut gewählt und gelungen. Die Gästezimmer mit den neuen Bädern, den neuen Lminatfußböden sind ebenfalls besonders zu erwähnen, hier gibt es "Gott sei Dank" keine Teppichböden mehr. Es wurden täglich frische Hand- und Badtücher ausgelegt. Das umfangreiche und sehr gute Frühstücks- und Abendbuffet, lässt keine Wünsche offen, es wird alles angeboten, was das Herz begehrt. Das äusserst freundlichen und hilfsbereite Personal am Hotelempfang, im Servicebereich (Speisesaal), sowie an der Hotel- und Strandbar, hat die Note "sehr gut" verdient. Es ist uns niht verständlich, das Gäste über die hervorragenden, archtektonisch sehr schön gestalteten Räumlichkeiten, das Essen, das sehr freundlichen Personal, die in den Zimmer neu eingebrachten Bodenbeläge oder andere Dinge KRITIK üben, in diesem sehr schönen Hotel gibt es nach unserer Meinung nichts zu mekern, man sollte keine höheren Maßstäbe, wie die in der eigenen Wohnung anlegen. Die Empfehlung durch das reisebüro in Wuppertal, war "sehr gut". Die Bewertung erfolgte von Friedhelm und Ursel aus Wuppertal Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Wetterverhälnisse im Monat Juni hervorragend. Der Hotelbesitzer TONI ein sehr freundlicher Mann, der den Gästen jeden Wunsch erfüllt (soweit es in seinen Möglichkeiten liegt). Die Empfehlung durch das Reisbüre in Wupertal "sehr gut"
Die Zimmer sind alle neu eingerichtet, die Bäder neu und sehr schön gestaltet, die Möbelierung hervorragend(zwei grosse Kleiderschänke) Klimaanlage, TV,Telefon, Safe, Kühlschrank alles vorhanden. Die Sauberkeit der Zimmer "sehr gut".
Die gesamte Gastronomie im Hotel Garbi ist hervorragend, an Speisen un d Getränke wird geboten, was das Herz begehrt. Die Qualität der Speisen ist "sehr gut" Fleisch, Gemüse, Fisch, Süßspeisen, Getränke alles ist vorhanden, keine Wünsche bleiben verwehrt.
Der Service in diesem Hotel Garbi ist hervorragend, es gibt nichts was man kritisieren könnte. Zimmerreinigung sehr sauber, täglich frische Bade- und Handtücher.
Die Lage des Hotels mit seiner Strandbar und dem hervorragenden Personal ist "sehr gut". IBIZA Stadt mit Aufgung zur Burg, die alten Strassen und Viertel, der sehr schöne Hafen sind gut erreichbar. Das Hotel liegt sehr gut, bis zum Strand sind es durch die Strandbar nur wenige Meter. Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Es gibt sehr schöne Buchten auf der Insel. Direkt vor dem Hotel liegt ein sehr schöner und sehr sauberer Strand, der Strand ist durch die Strandbar in einigen Metern erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der neu gestaltete Schwimmbadbereich ist "sehr gut" gelungen. Die Strandqualität hervorragend, das Meerwasser sehr sauber. Liegestühle am Strand "zu teuer" Schirme am Strand und am Poll ausreichend vorhanden. Typisch DEUTSCH Reservierung der Hotelliegen mit Handt- und Badetüchern schon vor dem Frühstück und das ist grosser Mist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 7 |

