Alle Bewertungen anzeigen
Marko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Oktober im Fashion Garbi
4,7 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck des Hotels ist gut. Das Gelände ist übersichtlich und gepflegt. Ich hatte Halbpension gebucht. Zimmer hatte direkten Meerblick, nicht nur seitlichen Blick, wie gebucht. Allerdings muss man sagen das Oktober schon komplett Nebensaison ist. Alle großen Diskos und Strandbars haben bereits geschlossen. D.h. im Oktober ist es reiner Relaxurlaub auf Ibiza. Deshalb um so wichtiger das ein Wellnessbereich vorhanden ist wie im Fashion Garbi. Preis Leistung top.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist groß. DZ zur Alleinbelegung. Top. Fernseher alles da. Ein Kühlschrank steht ebenfalls zur Benutzung. Sauberkeit ok. Nur der Müll ist eindeutig zu klein!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist schön eingerichtet. Die Qualität des Essens ist gut. Mehr Abwechslung wäre wünschenwert. Vor allem wenn man sich als Fashion Hotel abheben will. Es gibt jeden Tag Salat, Vorspeisen, Fleisch und Fisch. Wer gerne Fisch isst kommt auf seine Kosten. Das Bild


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundliche, allerdings könnte die Schnelligkeit deutlich besser sein. Wenn in der Hauptsaison in dem Tempo die Tische abgeräumt werden, dann herscht bei vollem Hotel absolutes Chaos. Alle sprechen zumindest englisch. An der Rezeption sogar deutsch. Top. Die Zimmerreinigung klappt, wird aber sehr schnell gemacht. Es ist sauber, aber für empfindliche Personen gibt es immer was du bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Geschäfte sind vor Ort. Und mit dem Bus kann man die ganze Insel günstig erkunden. HAltestelle befindet sich beim Hotel, ca. 50 m. Direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war schön, gute elegante Liegen. Nicht diese billigen Plastik Teile. Unterhaltung habe ich keine genutzt. Die Chillbar am Strand ist schön und eine gute Idee.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:31-35
    Bewertungen:17