Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel machte einen frisch renovierten, sauberen Eindruck. Der Sandstrand vor dem Hotel war ungepflegt und mit Algen übersät. Ibiza Stadt ist zu Fuß in 40 Minuten zu erreichen. Es gibt dorthin eine Bus-und eine Schiffsverbindung. Das Auftreten der Rezeptionistinnen war unfreundlich und inkompetent. Der Restaurantchef beeindruckte durch seine freundliche, aufgeschlossene und souveräne Art; konnte jedoch leider nicht verhindern, dass einige Gäste zum Abendessen in Muskelshirts erschienen . Der Zimmerservice fühlte sich außerstande die Gläser zu spülen. Einmal wurde der gesamte Zimmerservice einfach vergessen. Im Verhältnis zur Anzahl der Zimmer war der Poolbereich viel zu klein und wirkte wegen des wenigen Grüns etwas steril. Die Anzahl der Liegestühle war trotz Vorsaison viel zu knapp bemessen. Die Reiseleiterin von Jahn-Reisen ließ dreißig Minuten auf sich warten, bot nicht einmal ein Getränk an und „glänzte“ mit trivialen Infos. Die Qualität und die Auswahl der Speisen entsprach einem 4-Sterne Standard. Die Getränkepreise waren exorbitant hoch. Der große Zimmersafe – gegen Gebühr – war nicht mit einem Zahlenschloss ausgestattet, sondern nur mit einem Schlüssel zu bedienen. Da „freut“ sich der Gast, wenn er am Strand auf den Safeschlüssel aufpassen darf. Das Gratis – Wlan funktionierte gut auf dem Zimmer. Das Frühstück und das Abendessen konnten nicht im Freien eingenommen werden, sondern nur in einem innen liegenden, rundum geschlossenen Restaurant. Das Hotel bot kostenfreie Parkplätze in einem abgeschlossenen Bereich an. Bei der Fahrradvermietung kooperierte das Hotel mit einem lokalen Anbieter. Die Räder waren nicht gewartet: rostige Ketten/Schaltung mit erheblichen Mängeln. Das Personal des Vermieters legte ein außergewöhnlich unhöfliches und kundenunfreundliches Auftreten an den Tag.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1