Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Es war toll, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

2 x Glück gehabt !!!!!!!!!!!!! Tolles Oktoberwetter ( 25-30° C) und ein echtes 4 * Hotel, das immer Ende Oktober in die Winterpause geht und darum nur zur Hälfte ausgebucht war... immer genügend freie Liegen am Pool, nettes Personal, Sauberkeit in allen Bereichen, hoher Sicherheitsstandard durch Kameraüberwachung und Wachpersonal in der Nacht, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Mahlzeiten und absolute Ruhe die nur am dritten Tag, erheblich gestört wurde. Warum ? Am Vormittag hatte ein Raumschiff vom Planeten " Basefook " ca. 100 Smartphonisten ausgesetzt und nun konnten wir uns vorstellen, wie es mitten in der Saison zugeht. Zum Glück hatte dann wohl jemand über Nacht getwittert, das es am nächsten Tag in Punta Iphone eine geile Party gibt und bumms hatten wir wieder unsere Ruhe. Keine Osteuropäer oder Engländer... Alles gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles super ! Verglaster Balkon mit unverbautem Meerblick! Zimmer groß genug, Möbel und Ausstattung voll in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, die Küche war absolute Spitze, z.B. gab es an jedem Abend zwei verschiedene Fischgerichte, gegrillt und gekocht. An meinem Geburtstag gab es abends Thunfischsteak vom Büffet, da sind wir nicht mal mehr Essen gegangen. Auch wer keinen Fisch mag, findet immer eine hochwertige Alternative! Ein Wort zu den Getränken: Besonders die Cocktails für 9,50 €, sind zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, ein kleines Trinkgeld am Abend wird gerne angenommen, es geht aber auch ohne. Der Metre ist sehr kompetent und leitet die Mitarbeiter unauffällig an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernungen entsprechen den Angaben im Katalog. Verkehrsmittel, Shopping und Restaurants unmittelbar vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strandliegen für 8,- € pro Tag benötigt man nicht in der Nachsaison, vom Pool zum Strand sind es 50 m.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3