Das Hotel Garbi ist ein sehr sauberes geführtes und neu renoviertes Hotel direkt an der langen Einkaufspromenade. In der Hochsaison besitz es Platz für bis zu 600Gäste, die sich sehr gut verteilen können. Das Hotel besitz einen Süßwasserpool, ein Nichtschwimmerbecken für die Kleinen und einen Whirlpool. Außerdem gehören Tennisplätze, eine Diskothek, eine Strandbar, eine Indoor-Bar, etc. zu den Annehmlichkeiten des Hotels. Für junge Leute ist dies genau das richtige Hotel in Ibiza. Top Lage, super schönes Hotel, human von den Preisen her und vor allem nicht von alten Leuten besetzt. Ich würde sofort wieder buchen!
Bei betreten des Zimmers war ich wahnsinnig überrascht, was man für ein 3,5 Sterne Hotel geboten bekommt. Alles war frisch saniert, neu desinfiziert (WC). Seit 2004 verfügt jedes Zimmer über einen Sat-Tv, neu gefugten Bad,... Durch die gut gebaute Art des Hotels verfügte jedes Zimmer über Meerblick. Ich habe bei den Zimmern wirklich gar nichts zu beanstanden.
Das Essen war wirklich lecker. Ich als Vegetarierin habe wirklich immer etwas gut schmeckendes gefunden. Das Frühstück war zwar sehr eintönig, aber reichlich. Jeden Abend gab es verschiedenste Fleisch-, Fisch- und Beilagenvariationen. Auch für Nachspeise wurde im großen Maße gesorgt.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist kaum zu toppen. Habe nicht einmal erlebt, dass einer unfreundlich war. Die Zimmerfrauen waren sehr bemüht alles sauber zu halten und die Kellner waren schon übereifrig, um die Tische abzuräumen und für ausreichend zu Trinken zu sorgen! Super!
Direkt gelegen in dem wunderschönen und aufregenden Ort Playa d'en Bossa. Vor dem Hotel befindet sich gleich die Einkaufstraße, in der für jeden was zu finden ist. Egal ob Souvenirs oder einfach nur das nötigste an Essen oder Spirituosen. Auf der anderen Seite des Hotels fällt man direkt ins Meer. Nur die Strandbar trennt das Hotel vom weitläufigen Strand. Bis in die Innenstadt von Ibiza sind es nur 4km, die leicht mit dem Taxi für 4Euro erreicht werden können. Am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus man überall hin kommt. In dem Ort Playa d'en Bossa wird für alles gesorgt, von Bars, Diskotheken, Einkauflsläden, Vergnügungspark, Wasserwelt... alles ist da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzigste Magel war die Animation. Dies lag aber nicht an den Leuten, sondern daran, dass wir in der Vorsaison da waren und ein vollständiges Animationsprogramm gar nicht zu gestalten gewesen wäre. Das Sportangebot am Strand reichte von Banane, über Tretboot bis hin zu Volleyball. Der Pool war sehr sauber und machte nicht den Eindruck von Chemie zu gefüllt zu sein. Haben manche Nachmittage am Pool verbracht. Die Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden und auch in einem guten Zustand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

