Hotel wurde vor einem Jahr renoviert und ist mega-modern eingerichtet. Ein richtiges Designer-Hotel. Wir als Stammgäste sind letztes Jahr nach der Renovierung ins Hotel gekommen und haben unseren Augen nicht getraut. Eine Augenweide!!!! Dieses Jahr wurde dann das SPA noch ergänzt und somit lässt das Haus keine Wünsche mehr offen.
Zimmer sind sehr groß. Die meisten Zimmer haben wunderschönen Meerblick, sind top eingerichtet und Sauberkeit wird groß geschrieben. Sogar W-lan im Zimmer. Das hatte ich in keinem anderen 4* Hotel.
Wer hier was zu meckern hat ist selber schuld. Essen ist sehr gut. Es ist für jeden was dabei. Frühstück sowie Abendessen ist bestens !
Personal durchgehend sehr zuvor kommend, nett und hilfsbereit. Man hat den Eindruck das alle ihren Job gerne machen. Haben immer sehr viel Spaß mit dem Personal. Tolles Team !!!!
Das Hotel liegt ideal, direkt am langen Sandstrand der Playa d'en Bossa. Es gibt KEIN Hotel mit einer bessern Lage !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle saubere Poolanlage. Immer genügend Liegen und Platz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

