Toni (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Einfach nur gut

Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Mein Einzelzimmer war sehr ansprechend eingerichtet, alles neu und sehr sauber. Das Wifi hat gut funktioniert, Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.
Neben uns vier Motorradfahrern waren hauptsächlich Wanderer zu Gast.

Als Zwischenstation auf einer dreitägigen Motorradtour liegt Sulden perfekt am Stilfser Joch um am nächsten Morgen als einer der ersten hochfahren zu können. Der nahe Ort bietet sicher auch einige Unterhaltungsmöglichkeiten, wir waren aber zu spät dran um von diesen profitieren zu können.

Das Einzelzimmer, in dem ich gewohnt habe, war ansprechend groß, funktionell und neu eingerichtet und sehr sauber. Es blieben keine Wünsche offen.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft übertrifft alles, was ich schon erlebt habe (und das ist nicht so wenig). Zwei Mitfahrer unserer hatten ein Problem und haben sich deshalb verspätet. Zur Unterstützung unserer Suche nach den Beiden hat uns der Gastgeber sogar sein Auto angeboten. Die Küche blieb für uns Zu-Spät-Kommer ohne Murren Stunden länger offen als das eigentlich üblich ist. Man hat uns zu später Stunde ein vorzügliches Fünf-Gänge-Menü serviert. Einfach unglaublich.
Wir haben uns gefreut, auf Deutsch angesprochen zu werden.

Ein schöner Gastraum, in dem zu Abend gegessen und auch gefrühstückt wird. Das Abendessen war sehr schmackhaft und ansprechend zubereitet. Ausgesprochen freundlicher Service. Die fünf Gänge haben uns mehr als nur satt gemacht.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2015