- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist relativ neu und modern eingerichtet. Das Restaurant (Frühstücksraum) war auch groß genug. Als Hotel für Städtetripps ist es zu empfehlen. Das es nicht direkt in Pisa liegt, hat man dort auch keine Parkprobleme. Dies ist in Pisa Stadt ein sehr großes Problem. Die Parkplätze sind dort alle weiß, blau oder gelb gekennzeichnet. Auf den weißen ist freies Parken (aber so einen Parkplatz zu finden, braucht schon sehr viel Glück), die blauen sind mit Parkticket und die gelben Parkplätze sind nur mit Ausweis erlaubt.
Die Zimmergröße war o. k. Sehr modern eingerichtet. Klimaanlage funktionierte nicht wirklich gut. Es gibt keine Balkone. TV-Programm nur 1. Das Bad war ansprechend ausgestattet mit Fön und kleinen Hygienearatikeln wie z. b. Duschgel, Körpercreme, Seife usw.
Im Hotel gibt es eine kleine Bar im Eingangsbereich, die wir aber nicht genutzt haben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles frisch. Lecker war der Cappucino. Das Restaurant haben wir nicht getestet, wir waren lieber in Pisa italienisch essen.
Mit dem Service im Hotel waren wir sehr zufrieden. Zimmerreinigung war o. k.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Mit dem Auto ca. 5 min. . Es liegt etwas außerhalb vom Zentrum Pisas und so ist es sinnvoll, sich ein Mietwagen zu nehmen. Diese bekommt man direkt am Flughafen. So ist man auch flexibel und kann wunderbar das Umland und die anderen Städte entdecken. Ein Supermarkt gibt es auch in der Nähe, aber nicht zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine Internetecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |