Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra und Daniel (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandUnser 2. Besuch im Galeri Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem hat es uns wieder gut gefallen, wir werden aber kein 3. Mal hinreisen. Aus mehreren Gründen: Der Transfer vom Flughafen dauerte über 2 Stunden was noch durch eine „Pause“ an einer Verkaufshalle in die Länge gezogen wurde. Die Zimmer sind seeeehr hellhörig, wir haben den Nachbarn sogar gehört wenn der aufm Klo war oder sich auch nur geräuspert hat. Insgesamt fühlten wir uns vom Nachbarnhotel gestört, es war unfassbar laut. Was meiner Meinung nach extrem gut ist ist das Essen und das Personal. Auch die direkte Strandlage ist sehr schön. Wer gerne einen Spaziergang am Strand macht sollte feste Schuhe mitbringen. Es gibt keine Strandpromenade und in unmittelbarer Nähe sind nur Hotels. Zum Basar circa 2 km. Auf dem Rückflug wurden wir mitten in der Nacht abgeholt und selbst da wurde an diesem Verkaufsstand angehalten, was mich echt genervt hat. Wir waren dann 4 Stunden vor Abflug in Antalya . Die Getränke waren sehr gut, sogar in der Minibar gab es Coca-Cola, Fanta usw. in kleinen Glasflaschen. Alles in Allem waren es schöne Tage in einem schönen, kleineren Hotel mit tollen Angestellten die wirklich außergewöhnlich aufmerksam sind. Ich möchte auch niemanden davon abhalten dieses Hotel zu buchen, finde aber eine realistische Bewertung hilfreich beim aussuchen. Vielleicht stört jemand anderen der Lärm bis spät in die Nacht nicht, für uns ist er aber schwer zu ertragen gewesen, wir wählen das nächste Mal ein anders Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer das wir bekamen war zur Seite des Hotels rechts ….wer wie wir Ruhe und erholsame Nächte braucht sollte sich das gut überlegen. Am nächsten Tag wechselten wir das Zimmer auf die andere Seite. War optisch und von der Austattung her eine Verschlechterung, aber es war immerhin ruhiger. Der „Balkon“ winzig, konnte man nicht zum entspannten Sitzen nutzen. Das Bad hatte leider eine Badewanne in die man reinklettern musste um zu duschen. Naja, alles wohl kein Drama, aber ich wollte es erwähnen. Die Sauberkeit des Zimmers war so lala, es kam täglich eine Reinigungskraft und brachte frische Handtücher und wischte ein bisschen den Boden. Die Oberflächen wurden aber prinzipiell nicht sauber gemacht, könnte gründlicher sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen fanden wir bei beiden Aufenthalten überaus gut, schöne Auswahl, es wird sehr auf Sauberkeit am Buffet geachtet. Immer alles wunderschön und liebevoll angerichtet. Ich habe es genossen. Leider habe ich mir den Magen an irgendwas verdorben und war mehrere Tage krank. Wovon es kam weiß ich nicht. Aber ich „schiebe“ das nicht auf die Essenszubereitung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind der wahre Sonnenschein, sehr motiviert und überaus lieb und freundlich. Dafür nochmal ein dickes Lob. Eure Leute sind großartig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist eher abgeschieden an einer Schnellstraße was uns nicht gestört hat, da man von dem Straßenlärm nichts hört. Leider hört man dafür die extrem laute Musik des Nachbarhotels. Das ist für uns auch der Grund das nächste Mal ein anderes Hotel zu buchen. Es war unser 2. Mal im Galeri Resort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es, haben wir nicht genutzt, deswegen kann ich nichts dazu schreiben Die Shows am Abend waren unterhaltsam, meistens waren es Tanzshows. Einmal gab es karaoke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra und Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Kritik mit Fachbereichsleitertreffen besprechen und Verbesserungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag