- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
DAS Hotel entspricht definetiv nicht 5 Sterne!Bestenfalls 3.5 Sterne.Die REZEPTION war am anfang unmöglich .Bekamen falsches Zimmer nicht das gebuchte!!!Erst nach Beschwerung würde uns nach Aufforderung am folgetag das gebuchte Zimmer gegeben.Allerdings waren hier die Betten extrem durchgelegen.Die Zimmerreinigung war Perfekt
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
BETT EXTREM DURCH GELEGEN
- GeschmackEher schlecht
mäßig
mäßig
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
LEITERN REPARATUR BEDÜRFTIG!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Biggi, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Kommentare werden ausgewertet und Lösungen werden durch notwendige Verhandlungen mit unseren Fachabteilungen gefunden. Um Ihnen bessere Urlaubmöglichkeiten anzubieten, legen wir Wert auf Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Galeri Resort Team guestrelation@galerihotel.com