Savannah (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Urlaub im Galeri Resort

Wir waren von unserem Zimmer sehr begeistert. Der einzige Nachteil war, dass wir direkt unterm Dach waren und wir somit eine extreme Hitze im Zimmer hatten. Wir haben leider keine zweite Zimmerkarte bekommen. Und mit Klimaanlage zu schlafen war uns zu riskant. Das Essen ist super lecker. Die A la Carte Restaurants sind ganz gut. Man wird dort mit Essen überhäuft, sodass das Essen im Hauptrestaurant etwas angenehmer ist. Das Publikum ist gemischt, fängt bei Russen, Polen, Tschechen an und geht bis zu Italienern, Briten und auch bis zu arabischen Herkünften. Aber es sind trotzdem viele Deutsche da. Die Russen haben sich sehr benommen, klar gab es auch ein paar die die Klischees erfüllt haben, aber das fanden wir das auch irgendwie witzig. Der Strand ist ohne Schuhe nicht zu betreten. Die Steine tuen unglaublich weh. Aber das Wasser ist wunderbar ! Glasklares Wasser und auch wenige Fische. Wir haben es geschafft Plätze auf dem Steg zu bekommen, denn dort geht ein sehr angenehmer Wind, wo hingegen am Strand es ziemlich Windstill ist und im August extrem heiß ist. Am Pool ist es ganz in Ordnung, wem laute Musik und Kindergeschrei nicht stört. Sauberkeit ist im Hotel super ! Wenn man Shoppen gehen möchte, kann mit dem kostenlosen Shuttle zum Bazaar fahren oder laufen. Die Entfernung waren knapp 800m. Der Bazaar hat bis 1 Uhr Nachts geöffnet, sodass man nach dem Abendessen entspannt shoppen gehen kann, anstatt tagsüber in der heißen Sonne. Falls Ausflüge geplant werden, dann am besten draußen buchen, denn die Veranstalter nehmen mehr Geld.
Alles im Allen war es ein sehr gelungener Urlaub und würden evtl. wieder hinfahren ! :)

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes3,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Savannah
Liebe Savannah,

herzlichen Dank,dass Sie sich für unseres Hotel Galeri Resort entschieden haben und Sie sich nach Ihrem Aufenhalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Um Ihnen bessere Urlaubmöglichkeiten anzubieten, legen wir Wert auf Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

herzliche Grüße aus der sonnigen Türkei
Gästebetreuung