Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Galeri - nicht noch mal für mi
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine eigentlich schöne Anlage, die leider mit wenig Herzblut betrieben wird. Das merkt man an allen Ecken Enden und ist sehr schade.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man auf der von Land aus gesehenen linken Seite des Hotels landet, hat man eine relativ ruhige Lage und einen netten Ausblick. Landet man rechts, schaut man direkt in die Zimmer des Nachbarhotels und leidet unter hohem Lärmpegel von der Fernstraße.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich bin kein Gourmet und satt wurde man immer. Lecker war es selten. Kinderbuffet??


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nicht einmal einen Kellner, der uns abends nach unserem Getränkewunsch fragte. Geschirr und Besteck schmuddelig, unaufmerksam abgeräumt. Meist erst irgendwann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer abends etwas flanieren will, ist hier falsch. Die nächste Shoppingmöglichkeit ist der 2 km entfernte Alara Grand Bazar. Zwar fährt halbstündlich ein free Shuttle, aber wie gesagt, nach dem Abendessen vor die Tür treten und noch bisschen bummeln, macht wenig Spaß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer das Meer liebt, braucht nichts anderes. Schwer reinzukommen wegen der vielen Steine und manchmal auch Brandung. Für Kinder schwierig. 3 coole Rutschen und auch sonst war die Animation fleißig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anje, danke, dass Sie sich die Zeit genommen, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Kommentare werden ausgewertet und Lösungen werden durch notwendige Verhandlungen mit unseren Fachabteilungen gefunden.Um Ihnen bessere Urlaubmöglichkeiten anzubieten, legen wir Wert auf Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Galeri Resort Team guestrelation@galerihotel.com