Archiviert
Olaf (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Eine schöne Woche

5,2/6
Die Rezeption gibt sich mühe, aber Olga die Gästebegleiterin hat den durchblick - für Fragen in allen lagen. Danke an Olga !!

Die Zimmer sind akzeptabel ausgestattet, bis auf das Bad das hat kleine Schönheitsfehler, zumindest bei unserem.

Der Strand ist sehr sauber gehalten doch die Kieselsteine machen den Füßen zu schaffen, ohne Aquaschuhe läuft für Weicheier gar nichts. Die Strandbar war mitte September noch offen, jedoch steht Sie nicht direkt am Strand sondern ist in der Hotelanlage in der Nähe vom Strand untergebracht.
Wasserspender und Eisteebehälter standen am Strandeingang, 5 Schritte zu den ersten Liegen.

Das Manko im Restaurant : Beim Frühstück war heißer Kaffee rar, beim Spätaufsteherfrühst. wurde schon um kurz nach 10 Uhr das Buffet zusammengeräumt und man hat eine kleine Auswahl.
Die leeren Tische die man zum Essen vorfindet, werden von der zu stark eingestellten Klimaanlage mit Kaltluft umströmt.

Der Wellnessbereich : Keine Angst vor Raya und den Fischen. Raya habe ich nicht als aufdringlich empfunden, aber Sie erklärte es ausführlich wenn man in Ihre nähe war. Die Bereiche waren sehr sauber und wohl temperiert.

Alara Bazaar war in 10 min. mit dem Bus zu erreichen (2km) , Apotheken auch vor Ort. Jeden Tag offen
Bazaar vor Ort war in 10 min. zu Fuss erreichbar. Nur Freitags
Manavgat Bazaar war in 10 min zu Fuss ( Haltestelle) und 30 min. Busfahrt zu erreichen. Nur Montags

Die Abendanimation geht bis 21 Uhr für Kinder, und für Erwachsene bis ca. 23 Uhr jeden Tag außer Sonntags. Die Tagesanimation lief bis abends lautstark rund um den Pool, die Animateure waren aber nicht aufdringlich.

Alles in einem, für eine Woche OK
Gruss Olaf und Bille

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich