Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
schöne anlage aber unfreundlicher Geschäftsführ
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schöne ruhige anlage direkt am Meer ,sehr zentral gelegen . zu den Tavernen und Geschäften nur die tür raus .wer dieses hotel bucht wird die Tavernen brauchen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

alles ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

nicht sehr appetitlich es wurde mit kühlakkus gekühlt die um die Speisen gelegt wurden. viele Gäste haben sich lieber selbst verpflegt oder haben es wie wir gemacht und sind essen gegangen .auf jedenfall die Taverne


Service

Rezeption sehr freundlich so wie auch die zimmer Mädchen der herr beim Frühstück (wie erfahren der Geschäftsführer) eine Katastrophe der unfreundlichste Grieche auf ganz Kreta


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Manumark, wir haben Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Galeana Beach gelesen und bedauern außerordentlich, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprechend ausgefallen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns in unserem Bemühen, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals, der Standort direkt am Strand und die zentrale, aber dennoch ruhige Lage gefallen haben, übersehen aber in keinem Fall, dass dieser positive Eindruck insbesondere durch die Verpflegung getrübt wurde, von deren Qualität wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir uns weiterhin bemühen werden, diesen Kritikpunkt zu korrigieren, damit sich unsere Gäste rundum bei uns wohlfühlen. Abschließend möchten wir uns noch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Besuch zu kommentieren und verbleiben mit freundlichen Grüßen Katja Haffenrichter Board of Directors, Galeana S.A.