Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das einzige positive an diesem Hotel ist die Freundlichkeit des Personals. Ich fliege 2-3 mal im Jahr im Urlaub und habe noch nie so dreckig wohnen müssen. Schon bei der Ankunft lagen fremde haare unter dem Bett und in den Ecken. Im Schrank Kissen zum schlafen die voller Flecke waren. Das Essen ist und war eine Zumutung wie waren gezwungen jeden tag auswärts zu essen. Wer richtig gut speisen möchte kann ins Remember oder in den Skypark gehen. Das Hotel sieht uns auf keinen Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nathalie, wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren, da Sie uns so helfen, Schwachstellen aufzudecken und entsprechend zu korrigieren. Auf diesem Weg möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und haben ihn bereits an unsere Zimmermädchen weitergeleitet, denn für uns ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Ebenso werden wir weiterhin daran arbeiten, das Abendessen zu verbessern und möchten uns auf der anderen Seite sehr für die netten Worte zur Freundlichkeit unseres Personals bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht genügt hat und versprechen, dass wir auch in Zukunft unser Bestes tun werden, um die angesprochenen Mängel zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen Katja Haffenrichter Board of Directors, Galeana S.A.