- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unterdurchschnittliches, unsauberes Hotel, was entschädigt, ist die Lage. Das Zimmer war unfassbar schlecht und das Personal reagierte daraufhin unfreundlich. Ansonsten leckeres Essen, wenig Animation.
Die Zimmer waren eine absolute Katastrophe. Angefangen mit der sehr alten Einrichtung, mit der wir uns hätten abfinden können. Jedoch war diese teilweise kaputt, das Bett war derart schlecht gefedert, es glich einen Trampolin. Auf Sauberkeit wurde hier absolut keinen Wert gelegt und erst nach Ansprache wurde unser Zimmer täglich und nicht wie vorher jeden zweiten Tag gereinigt. Handtücher haben wir nur alle 2 Tage erneuert bekommen, was ich gerade im Hinblick auf Corona relativ schwierig finde. Ab dem 2. Abend hatten wir Kakerlaken im Zimmer, was wohl in Südländischen Gebieten auch normal ist, allerdings hatten wir immer die Türen und Fenster zu. An der Rezeption wurde uns lediglich ein Spray gegeben, umbuchen wäre nicht gegangen, da sie (während Coronazeiten) ausgebucht waren. Das Spray hat uns in den nächsten Tagen leider auch nicht geholfen und wir hatten täglich Kakerlaken. Nach erneuter Ansprache an der Rezeption sagte man uns, das würde an uns liegen, wir hätten doch bitte vorher kommen sollen, um Bescheid zu geben. Also wurde nichts weiter unternommen. Wir hatten insgesamt 8 Kakerlaken, eine sogar aus dem Abfluss im Badezimmer, obwohl man uns ja beteuerte, dass dies nicht an der mangelnden Sauberkeit des Zimmers / Hotels sondern nur an der Wärme liegen würde.
Für ein drei-Sterne- Hotel absolut im Rahmen, jeden Tag konnte jeder von uns etwas finden, was uns geschmeckt hat. Allerdings hätten wir uns ein bisschen mehr Abwechslung oder mehr frisches Obst und Gemüse zu jeder Mahlzeit gewünscht. Die Cocktails waren eher semi gut, dafür, dass sie nicht im All-inclusive miteinhalten waren und man sie selber zahlen musste.
Bis auf die Problematik an der Rezeption mit den teilweise sehr unfreundlichem Personal waren die Barkeeper und alle weiteren Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Allerdings kann ich aufgrund der Zimmerproblematik und der damit verbundenen Unfreundlichkeit und Unprofessionalität nur 3 von 5 Sternen geben.
Die Lage ist super. Man läuft nur wenige Minuten bis zum Strand, es gibt Supermärkte und Souvenirläden, die ebenso fußläufig in wenigen Minuten erreichbar sind. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 20-25 Minuten, was wir als Reisende völlig in Ordnung fanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren ordentlich und sauber, allerdings musste man schnell sein, um eine Liege am großen Pool zu ergattern. Das Fitnessstudio musste man vorher "reservieren", hier die Geräte eher sehr veraltet und nur wenig Equipment. Die Animation war tagesformabhängig, Aqua-Gym zum Beispiel war teilweise super, teilweise ist es ausgefallen, da keiner mitmachen wollte. Alles in allem aber durchaus gut in einem 3 Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |