- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine aber idyllische Anlage, etwas wie ein kleines Dorf aufgebaut, jedoch etwas sanierungsbedürftig. Auf den ERSTEN Blick sauber.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen und einem Badezimmer. Leider war die Einrichtung sehr altbacken und alles andere als schön. Nur ein Kleiderschrank für 4 Leute mit gerade mal 4 Kleiderbügeln fand ich sehr wenig und wir konnten daher unsere Koffer nicht wirklich ausräumen und zur Seite räumen. Die Betten waren furchtbar unbequem, man hat jede Feder gemerkt ( ich bin was Betten angeht sonst schmerzfrei), aber ich habe keine Nacht gut geschlafen. Das Badezimmer war mit einer Badewanne ausgestattet die sehr hoch war, was bedeutet, man musste extrem aufpassen, dass man beim Einstieg nicht fällt. Der Duschvorhang war sehr in die Jahre gekommen und ist meiner Meinung nach generell nicht mehr zeitgemäß. Handtuchwechsel und Zimmerreinigung nur alle 2 Tage war für uns komplett neu und vorallem in Corona-Zeiten absolut zu wenig. Wir waren im Erdgeschoss und hatten trotz Fliegengittern und nie offenen Türen und Fenstern eine regelrechte Kakerlaken Plage ( und ich rede nicht von 1-2 Stück) in unserem Zimmer, wo uns nach mehrmaligen Vorsprechen an der Rezeption lediglich ein Spray ausgehändigt wurde, was natürlich nicht geholfen hat. Ich könnte jetzt noch mindestens 4-5 weitere Mängel aufzählen, aber das sprengt hier den Rahmen. Fazit: Die Zimmer sind eine Vollkathastrophe
Das Essen war für die Anzahl an Sternen die das Hotel hat angemessen und man konntr gut satt werden. Es gab immer etwas Abwechslung und das meiste hat auch geschmeckt. Einziger negativer Punkt sind die Plastikbecher die man auch tagsüber und Abends an den Poolbars bekommt, da diese erstens sehr klein sin, weswegen man dauernd loslaufen musste um neue Getränke zu holen und es außerdem unfassbar viel Müll verursacht.
Kellner, Barkeeper und Reinigungspersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorheben muss man ganz klar die Kellner beim Essen, die wirklich sehr sehr aufmerksam und schnell waren und zu gleich nie gestresst oder genervt wirkten. Das Personal an der Rezeption war eher unfreundlich und hat trotz mehrmaligen Beschwerden aufgrund des oben genannten Kakerlaken Problems nicht viel unternommen und man fühlte sich überhaupt nicht Ernst genommen. Es wurde teilweise sehr pampig geantwortet und uns wurde das Gefühl gegeben, Ihnen sei das ganze total egal.
Die Lage kann ich nicht so gut bewerten, da ich das erste mal auf Kos war. Jedoch der kurze Weg ( ca 300 m) zum Strand ist schon sehr gut. In der Nebenstraße sind such Kleine Shops, Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund von Corona etwas abgespeckt, aber ausreichend. Der Pool Animateur, hat nicht wie in vielen anderen Hotels genervt, sondern ein nein akzeptiert. Das abendliche Programm war gut, vorallem die Live-Musik har uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |