Da sind wir besseres von TUI gewohnt. Es ging am Flughafen schon los: Unser Flug hatte Verspätung und als wir ankamen, wusste niemand welcher Transferbus für uns zuständig ist. Bis das klar war, waren mal ca. 20min. vergangen. Abendessen im Hotel wurde dann durch ein Lunchpaket ersetzt, weil die Essenszeit vorbei war. Welches durchaus Kein Ersatz war. Die Hotelbeschreibung traf ebenfalls nicht zu: es wurde eine Minibar beschrieben. Diese Minibar war lediglich ein Kühlschrank, der laut brummte und das einzige was sich in dieser "Minibar" befand, war Schimmel. Evtl. wurde die Minibar deshalb als kostenlos beschrieben. Aus den Abflüssen im Bad stank es nach Kloake. Mit dem Reiseleiter war keine Kommunikation möglich, da er der deutschen Sprache nicht mächtig war und unser Englisch dafür leider zu schlecht ist. Das Essen war höchstens lauwarm, oft nicht durch gekocht, viel zu wenig Auswahl, oft nicht genießbar. Catering, keine eigene Küche!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |