- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gutes 3-Sterne-Hotel in ruhiger aber auch zentraler Lage. Der tolle lange Sandstrand ist fußläufig in ca. 5 bis 10 Minuten erreichbar. Der Ort Tigaki mit vielen netten Tavernen und Geschäfte erreicht man ebenfalls in nur 3 bis 5 Minuten zu Fuß.
Sehr bequeme hohe Matratzen und gute Kopfkissen. Wir hatten ein schönes geräumiges Wohn- und Schlafzimmer mit jeweils einen Balkon (also 2 Balkone). Jeden Tag werden die Zimmer ordentlich gereinigt und desinfiziert.
Das Büfett war sehr reichhaltig, schmackhaft und abwechslungsreich. Besser gehts nicht. Hasenbraten, Lammbraten, Hühnchen, zarte Rinderleber, Souvlaki ...... , viel frisch gekochtes Gemüse und auch Salate. Einfach lecker !
Das gesamte Personal (Rezeption, Restaurant, Küche, Bar und Zimmer) sind ausgesprochen zuvorkommend und super nett. Die Kellner sind unschlagbar. Sie haben trotz viel Arbeit immer Zeit zu einem Späßchen und einem Schwätzchen. Wünsche werden sofort erfüllt. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Jeder Tisch und Stuhl wird sofort nach Freiwerden für den nächsten Gast gereinigt und desinfiziert.
Nur 15 Auto-Minuten (Taxi) vom Flughafen Kos weg. Kurze Wege zum Strand und zum Ort Tigaki. Auch befindet sich eine Bushaltestelle (Kos-Stadt) in umittelbarer Nähe. Vor unserer Frühstücksterrasse (Westseite) Wiesen mit Kühen. Die weitere Terrasse (Ostseite) ist auch schön, wegen Sonnenaufgang und Pool-Wasserspiel. Der Sonnenuntergang ist auf der Terrasse der Poolbar traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Billard, Tischtennis, Dart, Wasserball, etc. und Fahrrad fahren !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |