Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Perfekte Adresse in Riva.
6 / 6

sehr schön. besonders die umweltfreundliche aufmachung gefällt. die besitzer haben das hotel sehr liebevoll eingerichtet. (schöne gemalte zimmernummern und moderne schöne inneneinrichtung)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior-Zimmer im ersten Stock für sehr geringen Aufpreis nur zu empfehlen. Top-Modern eingerichtet mit Allem was dazugehört... Die kleine Treppe zum Balkon und der unterschiedliche Parkett-Belag sorgen für einen sehr edlen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • schönes Frühstücksbuffet. Im Sinne der Öko-Ausrichtung werden auch hier Bio-Produkte aus der Umgebung verwendet. (Marmelade etc..) Das finde ich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Toller Service. Routenhinweise/ Tips für Biker


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage geht am Gardasee kaum besser. Riva ist m.M.n. sowieso der beste Ort mit dem meisten Leben, interessantester Landschaft und schönsten Bademöglichkeiten. Über die Straße ans Ufer und man ist direkt an den Badebuchten. Bis zum Ortszentrum gemütlich am Ufer entlang in 10-15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden