Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Unfreundliche und unkooperative Chefin schmälert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die mangelnde Cooperationsbereitschaft und Servicebereitschaft von Frau K. schmälerten die Urlaubsfreude erheblich. Frühstück nie vor 8.15 Uhr. Koffeinfreier Kaffee nur 1 Kanne, keine Magarine zum Früstück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist sehr bedauerlich, wenn ein Gast sich freundlich verabschiedet, wären seines gesamten Aufenthaltes im Hotel einen zufriedenen Eindruck macht und anschließend eine unqualifizierte Bwertung abgibt. In der Bewertung ist nur eine Aussage richtig: Frühstückszeit von 8:15h-10:00h. Der Gast wollte an einem Morgen, dass er bereits (als einziger) um 7:00h frühstücken könne da er auf eine Insel fahren wolle. Mit Rücksicht auf die anderen Gäste konnten wir diesem Wunsch nicht entsprechen. Wir gaben den Hinweis, dass es auf dem Weg zum Hafen mehrere Möglichkeiten gibt um ( 7:00h) zu frühstücken und wir den Frühstücksanteil an diesem Tage natürlich aus dem Übernachtungspreis heraus nehmen, sodas kein finanzieller Nachteil entsteht. Nach Margarine hat der Gast nie gefragt, sonst hätte er diese direkt an den Tisch gestellt bekommen. Kaffee gibt es immer reichlich.Als einziger Trinker von entkoffeiniertem Kaffee muß man sich manchmal nur etwas gedulden. Da der Gast dieses nicht konnte hat er, nach dem die Kanne mit 6 Tassen leer war, normalen Kaffee getrunken. Der Gast bewohnte das Kompfort Südzimmer. Er bekam täglich Obst und Mineralwasser auf das Zimmer gestellt. Radkarte gratis. Schwimmbad- und Dampfbadnutzung in der Gesundheitsoase für den gesamten Aufenthaltszeitraum gratis. Es wurden Dinge bewertet, welche garnicht bekannt waren. Zum Beispiel behindertengerecht mit 2, obwohl er kein derartiges Zimmer gesehen hat und wären des gesamten Aufenthaltes ( ab 8:45h) mit einem Ehepaar und deren behinderten Kind ( Stammgäste) frühstückte. Leider ist ein Hotel solchen unqualifizierten Bewertungen hilflos ausgeliefert, da HolidayCheck keinen Einfluß nehmen möchte bzw, will.