- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die mangelnde Cooperationsbereitschaft und Servicebereitschaft von Frau K. schmälerten die Urlaubsfreude erheblich. Frühstück nie vor 8.15 Uhr. Koffeinfreier Kaffee nur 1 Kanne, keine Magarine zum Früstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist sehr bedauerlich, wenn ein Gast sich freundlich verabschiedet, wären seines gesamten Aufenthaltes im Hotel einen zufriedenen Eindruck macht und anschließend eine unqualifizierte Bwertung abgibt. In der Bewertung ist nur eine Aussage richtig: Frühstückszeit von 8:15h-10:00h. Der Gast wollte an einem Morgen, dass er bereits (als einziger) um 7:00h frühstücken könne da er auf eine Insel fahren wolle. Mit Rücksicht auf die anderen Gäste konnten wir diesem Wunsch nicht entsprechen. Wir gaben den Hinweis, dass es auf dem Weg zum Hafen mehrere Möglichkeiten gibt um ( 7:00h) zu frühstücken und wir den Frühstücksanteil an diesem Tage natürlich aus dem Übernachtungspreis heraus nehmen, sodas kein finanzieller Nachteil entsteht. Nach Margarine hat der Gast nie gefragt, sonst hätte er diese direkt an den Tisch gestellt bekommen. Kaffee gibt es immer reichlich.Als einziger Trinker von entkoffeiniertem Kaffee muß man sich manchmal nur etwas gedulden. Da der Gast dieses nicht konnte hat er, nach dem die Kanne mit 6 Tassen leer war, normalen Kaffee getrunken. Der Gast bewohnte das Kompfort Südzimmer. Er bekam täglich Obst und Mineralwasser auf das Zimmer gestellt. Radkarte gratis. Schwimmbad- und Dampfbadnutzung in der Gesundheitsoase für den gesamten Aufenthaltszeitraum gratis. Es wurden Dinge bewertet, welche garnicht bekannt waren. Zum Beispiel behindertengerecht mit 2, obwohl er kein derartiges Zimmer gesehen hat und wären des gesamten Aufenthaltes ( ab 8:45h) mit einem Ehepaar und deren behinderten Kind ( Stammgäste) frühstückte. Leider ist ein Hotel solchen unqualifizierten Bewertungen hilflos ausgeliefert, da HolidayCheck keinen Einfluß nehmen möchte bzw, will.