- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Raucherzimmer gebucht und seitens des Hotes auch ausdrücklich so bestätigt. Doch schon am zweiten Tag dazu seitens der Chefin aufgefordert worden, weniger zu Rauchen im Zimmer, da es sonnst nicht weiter vermietet werden könnte. Bei Temperaturen um 4°C, alle Fenster 24 Stunden geöffnet, trotzdem nicht zufrieden. Frühstück erst ab 8:30h, nicht früher.Das Frühstückbüffet ist für 28 Besucher sehr spärlich bestückt, die Brötchen waren weich. Man traute sich nur einen Teil zu nehmen, wurde aber immer nachgefüllt. Tischdecke auf dem Frühstückstisch wurde während unserem Aufenthalt nicht gewechselt, obwohl sehr offentsichtlich Kaffeeflecken drauf waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Michael 02.06.12 Wir Raucher sind in der Minderheit – mit Rücksicht geht alles besser! Danke für Ihre Buchung 09.-15.05.12 des 50qm „Leuchtturm“ Hotel-Appartements mit separatem Schlafzimmer; als Raucher – eigentlich für uns kein Problem. Nach dem ersten morgendlichen Service kam die Rückmeldung unserer „Fee“ Zigarettenrauch zum „Schneiden“ bei geschlossenen Fenstern im Wohnbereich. Und danach von den Gästen K. im EG unter Ihnen ( 06.-12.05.) die Kritik „ der Gestank ist nicht ertragbar“. Daraufhin unsere Bitte die Fenster im Wohnbereich zum Lüften zu öffnen, wir haben niemals gefordert die Fenster Tag u. Nacht bei 4 C ( ?? ) ununterbrochen zu öffnen. Wir müssen allen Gästen gerecht werden u. hatten schon ein Problem mit nachfolgenden Gästen wie z.B. Herrn u. Frau L. (15.05. – 30.05.) = Dank der „Wunder-Lampe Berger“ konnten wir es einiger Massen relativieren. In unserer Frühstücksliste haben wir Sie als Gäste ab 8.45 h notiert – das war dann auch meistens Ihre Frühstückszeit – warum diese Zeit nun im Nachhinein als zu spät bemängelt wird können wir nicht nachvollziehen. Sie haben keinerlei andere Wünsche angekündigt u. auch am Abreisetag nichts bemängelt. Unser Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend bestückt siehe dazu diverse Einträge bei holiday-check sowie in unserem Gästebuch. Alle 24 Gäste können sich über mangelnde Vielfalt u. wechselnde tägliche Auswahl nicht beklagen – es wird immer nachgelegt – bis heute ist kein Gast hungrig vom Tisch aufgestanden! Wir backen die Brötchen nicht selbst – werden Ihre Reklamation aber gerne dem regionalen Bäcker anhand geben. Sorry das wir trotz Brille den Kaffeefleck übersehen haben. Schade dass Sie Ihren Unmut über uns nicht persönlich geäußert haben – gerne hätten wir Ihre Reklamation insbesondere zum Preis- Leistungsverhältnis aufgegriffen.