Felicitas (31-35)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit tollem Sauna- und Spabereich

5,6/6
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet (Fön und allem Zubehör was man benötigt.) Man kann sich ins kostenlose WLAN Netz einwählen. Das Abendbuffett kann ich nicht empfehlen, da hat die Qualität in den Jahren etwas nachgelassen. Aber man kann prima a la Carte im Restaurant, in der Harzer Bierstube oder dem Wellnessbereich essen. Der Spabereich ist so klasse, dass aus der Umgebung auch viele Stammgäste da sind. Es ist aber genügend Platz für Tages- und Hotelgäste. Ich war jetzt das achte Mal im Hotel und es gefällt mir immer noch ausgesprochen gut.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Felicitas
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich