Ina (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Optimal für einen Wellness-Trip

Wir waren schon das 5.Mal in diesem Hotel zu Gast und werden definitiv Stammgäste bleiben. Die Nöhe zur Autobahn garantiert uns meist eine kurze Anreisezeit, Lärmbelästigung entsteht dadurch allerdings nicht. Beim Service gab es bisher noch nie Probleme, alles wurde zügig bearbeitet. Hauptanreisegrund ist für uns der Wellness/Sportbereich, der wirklich groß ist. An unserem Wochenende gab es im Saunabereich sogar gratis aromatisiertes Wasser aus einem Spender der auch optisch was her macht. Im Saunagarten gibt es mittlerweile drei große Hängeliegen, die zusätzlich für Entspannung sorgen. Abends gab es draußen noch ein Korbfeuer, und die Kerzen im Innenbereichen sorgen dafür das man den Alltags-Stress zumindest für ein paar Stunden zu Hause lassen kann. Das Frühstück ist wirklich sehr sehr gut.Eine vielfältige Auswahl, wer hier noch meckert, der speist sonst wahrscheinlich ausschließlich im 5 Sterne Hotel.( wobei ich anzweifeln würde das dies ein Garant für ein besseresFrühstück ist). Selbstgemachte Konfitüre, Zusammensetzung außergewöhnlich und sooo lecker,warmes Buffet, viele gesunde Lebensmittel und alle Produkte gekennzeichnet, so das auch Allergiker guten Gewissens frühstücken können. Auch hier optisch alles sehr ansprechend hergerichtet. Ein weiterer Pluspunkt ( von dem wir hoffen das das auch noch lange so bleibt) ist, das Spa und Sportbereich sowohl am Anreise-als auch Abreisetag genutzt werden können. Liebes Freizeit-In-Team, vielen Dank für die bisher gelungenen Auszeit-Wochenenden, macht weiter so!

Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Stadt